• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!

In Opera geht´s. Lustig ist die Meldung hinterher: "Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben." Ah ja.... :-)
Hoffe auf den PC....
 
nochmal ausfüllen und nochmal die gleichen fragen.

voll die verarsche.

1:Vengeance
2:drei Segel
3:Back to Karkand

kommt wohl jetzt jede woche wie es aussieht...
 
Warum verarsche evtl gibts halt einfach mehr zu verschenken :> und werbung wird ja auch noch gemacht wäre halt über n1 so ein ding ^^
Spiele atm noch battlefield 2 :> hab nur nen lappi von 2010 bad company läuft da nicht einmal auf low gut drauf :( aber battlefield 2 bockt auch noch gut nur gibts nicht mehr viele server :/
 
Mal ne ganze andere Frage: Was wird mit den Adressdaten gemacht? Werden die gespeichert und für Werbung etc. weitergenutzt oder nach dem Gewinnspiel gelöscht?
 
Wo ist denn jetzt bitteschön die möglichkeit, teilzunehmen??? irgendwie finde ich keine Fragen geschweige denn nen Link ... oder bin ich einfach zu blöd
 
Ich würde ihn ja nehmen aber ohne das peinliche Gehäuse.
Naja, normalerweise führt man seinen PC ja nicht in die Disko aus... :-D

EDIT:
Wo ist denn jetzt bitteschön die möglichkeit, teilzunehmen??? irgendwie finde ich keine Fragen geschweige denn nen Link ... oder bin ich einfach zu blöd
Ich glaube einige Browser haben Probleme mit dem Anzeigen der Fragen. Hast du die Möglichkeit z.B. Google Chrome zu nutzen (ist kostenlos)? Ich habe Chrome und die Fragen werden angezeigt.
 
Nein ...

Naja, normalerweise führt man seinen PC ja nicht in die Disko aus... :-D

EDIT:

Ich glaube einige Browser haben Probleme mit dem Anzeigen der Fragen. Hast du die Möglichkeit z.B. Google Chrome zu nutzen (ist kostenlos)? Ich habe Chrome und die Fragen werden angezeigt.

Ich nutze grundlegend Google Chrome aber es wird nichts angezeigt...
muss ich wohl mal die ganen erweiterungen durchgehen abschalten und testen wer blockt ...
wenn ich mir den PC leisten könnte wär das Überflüssig ...
 
hmja....entweder es gibt beweisfotos des gewinnners, oder ich setz den daten-verbraucherschutz auf die seite an. dann is hier bald dicht!
 
Zurück