In Opera geht´s. Lustig ist die Meldung hinterher: "Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben." Ah ja....
Hoffe auf den PC....

wer hofft da nich drauf![]()

Das Ding hat ja nicht mal ne SSD 

aber battlefield 2 bockt auch noch gut nur gibts nicht mehr viele server :/Mal ne ganze andere Frage: Was wird mit den Adressdaten gemacht? Werden die gespeichert und für Werbung etc. weitergenutzt oder nach dem Gewinnspiel gelöscht?

Ich schon.Okay, mit 16 GB kann ich nicht dienen aber sonst?![]()
.gif)

Naja, normalerweise führt man seinen PC ja nicht in die Disko aus...Ich würde ihn ja nehmen aber ohne das peinliche Gehäuse.

Ich glaube einige Browser haben Probleme mit dem Anzeigen der Fragen. Hast du die Möglichkeit z.B. Google Chrome zu nutzen (ist kostenlos)? Ich habe Chrome und die Fragen werden angezeigt.Wo ist denn jetzt bitteschön die möglichkeit, teilzunehmen??? irgendwie finde ich keine Fragen geschweige denn nen Link ... oder bin ich einfach zu blöd
Naja, normalerweise führt man seinen PC ja nicht in die Disko aus...
EDIT:
Ich glaube einige Browser haben Probleme mit dem Anzeigen der Fragen. Hast du die Möglichkeit z.B. Google Chrome zu nutzen (ist kostenlos)? Ich habe Chrome und die Fragen werden angezeigt.
dito wo ist das bitte?
Sicher nicht.nicht erlich, oder?

Sicher nicht.
Aber wer auch immer den PC gewinnt, wird hier wohl kaum den Neid und Hass der Enttäuschten auf sich ziehen, indem er sich hier meldet.![]()