warum meldet sich der gewinner bei pcgames nie???
weil manchmal bin ich bei sowas echt skeptisch ob die doch nicht nur die adresse wollen und so...


Wie wäre es mal damit:
Wenn ich gewinne können die gerne meine Adresse haben.
Andere schwarze Schafe zahlen wenigstens um an userdaten ranzukommen...![]()

Meine Daten hat Corsair eh schon
Habe etliche teile von denen (wie im Profiel zu sehen) alles 1A kann ich nur sagen.
-Gehäuse
-SSD
-Ram
-Netzteil

gut dann brauchste den ja nich.........![]()


, weiß ich aufjedenfall schonmal, aufgrund der positiven Kommentare, dass ich Corsair Hardwareteile kaufe....aber NOCH halte ich die Daumen gedrückt....zumindest ein bisschen 
die chance den zu gewinnen liegt bei 1% wenn überhaupt.
Den Pc würde ich gerne gewinnen mein alter Computer kann BF 3 nicht auf full widder geben und manchmall lagt das ding auch auf Mittleren einstellungen.![]()
Wenn 100 Leute mitmachen; ja! - Ich denke das die zahlen eher in die Tausende gehen, also Prozentraten von 0,1 % bis 0,01 % sind wohl deutlich realistischer. Wobei das immernoch besser ist als beim Lotto: 0,00000071511 % -![]()
Also ich drück' mir die Daumen.

das ding kanns ja auch nicht
da brauchst schon min 1 x GTX 580
oder sogar 2 x sli wenn du mit HBO an spielen wilst
der geht höchstens auf medium bis high aber auf kein fall auf ultra
XD
Auf einer 560 Ti spiele ich alles auf Ultra (Umgebungsverdeckung aus) mit 4x AA mit flockigen 35 Frames.

