• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!

habe bei Gewinnspielen auch NOCH KEIN GLÜCK gehabt .....könnte schon einen neuen Rechner gebrauche meiner ist schon ziemlich allllt. trotztem allen viel glück....
 
Ich hab auch jede menge teile von Corsair im rechner und bin absolut zufrieden damit,hab auch die K90 sowie M90 und will nix anderes mehr zum zogge nutzen...
 
Also irgendwie seh ich keine Preisfragen... :/

Oder hab ich eventuell schon teilgenommen und dann wird das nicht mehr angezeigt?
 
warum meldet sich der gewinner bei pcgames nie???
weil manchmal bin ich bei sowas echt skeptisch ob die doch nicht nur die adresse wollen und so...


Wie wäre es mal damit:
Wenn ich gewinne können die gerne meine Adresse haben. :rolleyes:

Andere schwarze Schafe zahlen wenigstens um an userdaten ranzukommen... ;-)
 
Wie wäre es mal damit:
Wenn ich gewinne können die gerne meine Adresse haben. :rolleyes:

Andere schwarze Schafe zahlen wenigstens um an userdaten ranzukommen... ;-)

Meine Daten hat Corsair eh schon :P

Habe etliche teile von denen (wie im Profiel zu sehen) alles 1A kann ich nur sagen.
-Gehäuse
-SSD
-Ram
-Netzteil
 
Also sollte ich den PC nicht gewinnen (wovon ich mal ganz stark ausgehe, da eine 3 in Mathe und so ein Gewinn(!) im selben Jahr einfach UNFASSBAR wäre ;) , weiß ich aufjedenfall schonmal, aufgrund der positiven Kommentare, dass ich Corsair Hardwareteile kaufe....aber NOCH halte ich die Daumen gedrückt....zumindest ein bisschen ;)
 
Wow, das ist ja der Hammer. Darf ich träumen, muss ich träumen? Egal, ein Traum wird es wohl bleiben, aber ein schöner!
 
die chance den zu gewinnen liegt bei 1% wenn überhaupt.

Wenn 100 Leute mitmachen; ja! - Ich denke das die zahlen eher in die Tausende gehen, also Prozentraten von 0,1 % bis 0,01 % sind wohl deutlich realistischer. Wobei das immernoch besser ist als beim Lotto: 0,00000071511 % - ;-)
Also ich drück' mir die Daumen.
 
Den Pc würde ich gerne gewinnen mein alter Computer kann BF 3 nicht auf full widder geben und manchmall lagt das ding auch auf Mittleren einstellungen. :(

das ding kanns ja auch nicht

da brauchst schon min 1 x GTX 580
oder sogar 2 x sli wenn du mit HBO an spielen wilst
der geht höchstens auf medium bis high aber auf kein fall auf ultra

XD
 
Wenn 100 Leute mitmachen; ja! - Ich denke das die zahlen eher in die Tausende gehen, also Prozentraten von 0,1 % bis 0,01 % sind wohl deutlich realistischer. Wobei das immernoch besser ist als beim Lotto: 0,00000071511 % - ;-)
Also ich drück' mir die Daumen.

Jetzt weiss ich wieder warum ich kein Lotto spiele. Danke für die Erinnerungsstütze ! ;-)
 
das ding kanns ja auch nicht

da brauchst schon min 1 x GTX 580
oder sogar 2 x sli wenn du mit HBO an spielen wilst
der geht höchstens auf medium bis high aber auf kein fall auf ultra

XD

Auf einer 560 Ti spiele ich alles auf Ultra (Umgebungsverdeckung aus) mit 4x AA mit flockigen 35 Frames.
 
sorry falscher thread.
Kann man hier seinen eigenen Post nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück