• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Karmesin!
Miraidon ist Drache Elektro
Koraidon ist Drache Kampf
Beste Edition: Platin
Beste Story: Schwarz und Weiß
Bestes Pokemon: Despotar
 
Purpur für mich! Das Thema Zukunft in Pokémon find ich super spannend und ich hab mich einfach in Miraidon verliebt.
Hmm die Typen der beiden wird interessant Miraidon ist schon offensichtlicher Koraidon nicht, aber es gibt mir definitiv Kampf vibes. Aber ich bin sehr gespannt ob wir nicht überrascht werden ^^
 
Erstmal ein Hallo an alle, die dies hier lesen & viel Spaß ab 18 November beim Spielen der neuen Editionen von Pokémon ?.

Mein Favorit bei der neuen Edition ist ganz klar Karmesin, denn als ich die legendären Pokémon zu Gesicht bekam, hab ich mich sofort entschieden gehabt ???. Freue mich aufjedenfall auf die neuen Pokémon, auf die Erkundung der Open World & die verschiedenen Tera-Raids.

Meine Lieblingsedition von damals ist und bleibt ganz klar die Gelbe Edition, dort müsste man wirklich noch viel Zeit & Arbeit in das Trainieren der Pokémon investieren und musste so sein können und seine Geduld unter Beweis stellen ???. Leider ist das levelsystem seit (meines Wissens nach) Schwert/Schild sehr vereinfacht worden, durch das ganze parallel leveln der Pokémon. ?
 
Ich möchte lieber Karmesin haben, da ich das exklusive Pokemon klasse finde. Es hat etwas geheimnisvolles, ausserdem mag ich Drachen und Feen, daher ist Karmesin das richtige Pokemon für mich.
 
Ich freue mich schon mega auf die Spiele und hoffe, dass die gezielte zucht wieder möglich sein wird. Würde mich über Karmesin freuen.
 
Schon früher war es "die rote Edition" die man als Knirps hatte. Heute entscheidet tatsächlich der Nachwuchs sich für "Karmesin"... Gene und so :)
 
Ich mehme für meine Tochter teil, sie würde sich über Karmesin freuen, weil sie das legendäre Pokemon schöner findet und sie die Outfits auch lieber mag.
 
Ich würde mich sehr über Purpur freuen Der Zukunft Aspekt ist sehr cool und ich mag die Farben mehr. Leider zurzeit nicht im Budget.
Mfg
 
Ich finde beide Themen sehr spannend. Sowohl Vergangenheit als auch Zukunft. Da mich aber Miraidon etwas mehr anspricht, entscheide ich mich für Purpur. Es scheint mal wieder ein richtig gutes Pokémonspiel zu werden!!!
 
Zurück