• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich würde mich sehr über die Purpur Version freuen, da ich zum einen schon lange eine Switch möchte und außerdem ein großer Pokémon Fan bin, zum anderen weil der Name Purpur einfach deutlich cooler als Karmesin klingt. Ersteres verbinde ich mit einem mächtigen römischen Senator und zweiteres mit einen Backstein Kamin.
 
Ich würde mir wünschen eine Switch zu gewinnen da ich schon lange auf eine spare und trotz sparen einfach nicht genug Geld zusammen kriege ich würde mich aber auch über Karmesin sehr freuen
 
Ich würde mich für Purpur freuen, weil mir zum einen das legendäre pokemon cooler finde und zum anderen mir die Anfangskleidung besser gefällt
 
Ich persönlich muss ja sagen das ich vom beiden legis diesmal nicht so begeistert bin. Jedoch sieht Purpur klar besser aus. Ich entscheide meist nach der Exklusivität diverser pokemon nach edition. Aber spontan würde ich Purpur bevorzugen viel Glück an alle
 
Ich möchte bisher Arceus am liebsten, da man so große Freiheit hätte, pokemon direkt aus dem Spiel heraus ohne Kampf fangen kann und es keine editionsbeschränkung gab.
Ich würde mich sehr über purple freuen. Ist meine Lieblingsfarbe und das lila miraidon sieht einfach cooler aus als das rote koraidon
 
Also ich würde mich ja über Karmesin sehr freuen! Das Pokemon mag ich da irgendwie lieber :)
Und die Umfrage fand ich gar nicht so leicht :-D Aber aus Nostalgie-Gründen dann doch die erste Generation! Wobei Arceus und Evoli auch echt coole Mechanismen haben
 
Ich möchte sehr gerne die Switch und das Spiel PurPur für meine Söhne gewinnen. Sie wünschen sich schon so lange eine Switch. Bin alleinerziehend und kann mir daher keine leisten. Hier eine zu gewinnen wäre der absolute Traum. Wir sind riesige PokemanFans. Die 1. Generation ist Kukt und meine Jungs spielen die supergerne auf meinem alten Nintendo. Wir kennen alle Teile und freuen uns auf die neue Region und deren Pokemon aus Purpur und Karmesin. Bin gespannt was es neues zu entdecken gibt. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück. Alles Liebe und Gute für Alle.
 
Ich würde gerne die Switch mit Pokemon Karmesin für meinen kleinen Bruder gewinnen.

Er ist 6 Jahre jünger und ich habe ihn bei allen Pokemon Teilen inkl. Go stets begleitet.

Er würde sich sicher riesig über diese Überraschung freuen.

Danke euch. ??
 
Bei Purpur sieht das Pokemon besser und epischer aus.
Daher wäre Purpur ideal. Schön paar Nächte durchzucken :-D
 
Purpur wäre meine erste Wahl. Aber als Sammlerin wird sich bestimmt auch Karmesin sich bei mir wiederfinden. LG, Babs
 
Beste Gen aus Nostalgie ist einfach G/S/C bzw FR/BG. Arceus war auch top. Aber nun in, für mich Karmesin, endlich 2vs2 mit Freunden gegen andere zurück zu haben ist eines der Feature die am interessantesten klingen und Freude aufkommen lassen + Koop
 
Zurück