• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Ich bin ziemlich gehyped auf karmesin/pupur. Am liebsten würde ich aber Purpur haben wollen
 
Der Reveal von Azugladis macht die Entscheidung echt schwer aber ich nehme am liebsten Karmesin
 
Purpur wäre super ❤️ Viel mit spekulieren kann ich leider nicht, da ich mich bisher nicht viel mit den Spielen befasst habe weil ich mich überraschen lassen will. ?
 
Ich würde Karmesin nehmen weil mir die Pokèmon dort mehr zusagen. Und mir das Vergangenheitsthema interessanter erscheint
 
Ich wähle dich, Karmesin! Setze Spezialattacke ein, bittender Blick.
Sehr effektiv! Item wurde erfolgreich erworben.

Hätte das Spiel wirklich gerne, das Thema Vergangenheit und die Geschichte interessieren mich sehr^^
 
Karmesin wäre meine Wunschwahl, aber Purpur wäre natürlich auch ein Traum- <3
 
Da ich lila eine super tolle Farbe finde, wünsche ich mir Purpur.
Hatte damals die ersten beiden Pokemoneditionen blau und rot, für den Gameboy, leider habe ich diese nicht mehr.
 
Ich würde gerne Pokemon Purpur spielen und gewinnen. Mir gefällt das futuristische Design und ich würde mich freuen, dieses Spiel gemeinsam mit meinem Freund spielen zu können und den Multiplayer-Modus zu nutzen
 
Also ich sehe mich in Pokemon Karmesin und dem Vergangenheitsthema. Mir sagt mein Bauchgefühl, dass das Spiel für mich eher in Frage kommt wie Purpur.
 
Zurück