• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Der beliebteste Hauptcharakter - Wer ist die coolste Sau der Spielewelt?

Gibt 2 coole Säue

1. der Namenlose aus Gothic
2. Kain von Legacy of Kain

Der Namenlose wegen den genialen Dialogen und Kain... er ist einfach Kain da braucht man keine Begründung ^^

für noch der Prince of Persia vor allem in gleichnamigen Teil 'Prince of Persia'
dann Faith aus Mirror's Edge
und die Left 4 Dead 2 Charaktere

my fav is aber der namenlose held wie schon vorgeschlagen

Rynn aus Drakan hat mich damals sehr gefesselt, außerdem finde ich Cate Archer und Kyle Katan (oder wie der doch schnell in Jedi Outcast heißt) cool

Ich konnt mich nicht entscheiden und daher meine Auswahl:
1. Hitman
2. John Marston
3. Gordon Freeman
4. Duke
5. Jak and Dexter (Ps2)

zudem fand ich das der Protagonist aus Saboteur und Assasins Creed auch ordentlich was zu bieten haben. Jedoch wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Hitman nehmen.

Ich kann mich zwischen den dreien nicht entscheiden:
1. Der namenlose Held (aus Gothic)
2. Gordon Freeman
3. Max Payne

also spätestens in episode 2 fand ich das schweigen von gordon freeman peinlich.

teilweise hatte ich da echt das gefühl eher einen hirnverbrannten zu spielen als einen coolen helden.

es bleibt zwar einer meiner lieblingshelden, aber cool!? eher nicht

John Marston, Bayonetta, Drake (uncharted) und Kratos sind alle unbestritten verdammt cool. Aber auch alle unbestritten keine PC Spiele Helden. Der MasterChief hatte zwar ein PC Auftritt, ich würde ihn trotzdem zu den zwar extrem coolen aber eben zu den Konsolen Helden zählen.

Oh, vorhin ganz vergessen und erstaunlicherweise bisher noch nicht genannt:

Commander Cutter Slade aus Outcast

immerhin mit der deutschen Stimme von Bruce Willis :).

Bei dem was ich hier alles lese, konnte ich nciht anders als mich mal wieder einzuloggen und meinen Senf dazu zu geben. Hallo??? Kein Mensch erwähnt "Geralt von Riva"???!! DAS ist mal ne verdammt coole Sau. Da ist Drake und auch Kratos n Bubipärchen gegen :D

Mario.
Jeder noch so coole und mutige Held würde beim Anblick von laufenden Pilzen mit Gesichtern die Flucht ergreifen. Oder spätestens beim Anblick von Prinzessin Peach. :-B

Kein Mensch erwähnt "Geralt von Riva"???!! DAS ist mal ne verdammt coole Sau.
Stimmt. Den hat wirklich noch keiner erwähnt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück