• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Der beliebteste Hauptcharakter - Wer ist die coolste Sau der Spielewelt?

der coolste und ohne anabolika ( ok, dafür hat er andere drogen) ist geralt von riva.

Also mich verwunderts wirklich das hier niemand Riddick erwähnt, das Spiel fand ich damals grandios.
IMO war es das erste was 1st Person Fist Combat glaubhaft (!) rübergebracht hat, außerdem hat Vin Diesel in der OV ne saucoole Stimme.

'Auch wenn es nicht meine Nummer Eins ist ist "Christopher Blair" aus Wing Commander ein Pflicht Kandidat für diese Liste.

Ein weiterer der nicht fehlen darf ist Kyle Katarn aus Jedi Knight.

Und nur weil sie alt sind sind sie nicht schlecht! Gerade Kyle Katarn ist ein legendärer Gott der Spielehelden! Und das sind noch Spielehelden (!), die mussten nicht aus irgendwelchen Filmen importiert werden. Die sind auf dem Computer geboren und dort zu dem geworden was sie sind!

Edit: Oha jetzt bin ich verwirrt. Ist Kyle Kartarn uU in den Timothy Zahn Star Wars Romanen Episode 7-9 schon aufgetaucht. Ich bin mir nicht sicher. Mara Jade aus Jedi Knight 2 ist in den Büchern aufgetaucht. Ob Kyle Katarn auch aufgetaucht ist könnte ich nicht mehr sagen, ich glaube aber nicht. Der müsste auf dem computer geboren sein.

Zuletzt bearbeitet:
Christie aus Dead or Alive. Der Rest der weiblichen Belegschaft da waren jammernde, kleine weichbrötchenhafte Schülerinnen aber Christie war mal ziemlich durchtrieben :-D

der coolste und ohne anabolika ( ok, dafür hat er andere drogen) ist geralt von riva.
Naja, im zweiten Teil greift er einmal zu Anabolika. ;)

Aber natürlich Geralt, dann noch Shepard, Hr. Payne geht auch in Ordnung, Altair, den ich immer schon etwas cooler fand als Ezio, und auf jeden Fall Garrett der Meisterdieb. :)
Frl. Croft bekommt ja hoffentlich mit dem "Neustart" wieder etwas mehr "Coolness".
Und dann noch zwei Konsolenhelden: John Marston und Nathan Drake (plus Team).

Selten genannt, weil zu offensichtlich: Duke.
Ansonsten fällt mir Ben aus Full Throttle (Vollgas) ein.
Snake sowieso.
Sehr cool ist auch Nico Belic.
und und und

Es gibt viel zu viele coole Säue, aber die coolste bleibt wohl Duke.

Wurde zwar schon oft genannt aber trotzdem! Der Duke und ganz klar auch der allseits beliebete No. 47.
Wobei ich pers. auch den Namenlosen aus Gothic und Risen nicht schlecht finde.

Eigentlich alle GTA Charactere, seit GTA III. (Alle, die auf PC erschienen sind)
Claude
Tommy Vercetti
Carl 'CJ' Johnson
Niko Bellic

Auf jeden Fall Geralt aus "The Witcher". Die einzige Sau, die sonst auch nur annähernd herankommt, ist der Duke.

Ezio Auditore da Firenze MUSS da auch dazu.

Aber der coolste ist sowieso Commander Shepard.

Zurück