• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Der beliebteste Hauptcharakter - Wer ist die coolste Sau der Spielewelt?

Für mich sind's Cutter Slade (Outcast) und Geralt von Riva (The Witcher), beide gleichwertig auf Platz 1.

Auf Platz 2 stehen für mich (ebenfalls beide gleichwertig) der Namenlose (Gothic Reihe) und Garrett (Thief Reihe).

Auf Platz 3 steht vermutlich Max Payne, zusammen mit Emerald "Deadeye" Flint (Schleichfahrt) ... wobei Deadeye eventuell auch noch auf Platz 2 gehören könnte, der Typ ist einfach eine coole Mischung aus frech und melancholisch.

Ganz klar Captain Price aus Call of Duty oder Kane aus Command und Conquer

Die coolste Sau ist nach wie vor Leisure Suit Larry. Wer kann sonst schon einen 32-Gallonen-Pappbecher mit Wasser in seinem Anzug verstauen? ^_^

Nathan Drake aus Uncharted.

John Marston aus Red Dead.

Altair oder Ezio aus AC.

Cole Phelps aus L.A. Noire

Sgt. Sevchenko aus Killzone

Nathan Hale aus Resistance 1&2

Also mich verwunderts wirklich das hier niemand Riddick erwähnt, das Spiel fand ich damals grandios.
IMO war es das erste was 1st Person Fist Combat glaubhaft (!) rübergebracht hat, außerdem hat Vin Diesel in der OV ne saucoole Stimme.

Volle Zustimmung. The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay war eines der besten Spiele überhaupt in den letzten 10 Jahren. Nur leider scheinen es nicht sonderlich viele gespielt zu haben, was ich sehr schade finde.

Bei mir wären es:

männlich: Riddick, Duke, Cutter Slade
weiblich: Cate Archer

Altaïr! N cooleren Typen gibts ned: Arrogant und hats übelst drauf....

Hi @ All,
auf jeden Fall erst mal Cutter Slade (mit der Syncronstimme von Bruce Willis Hammer Cool) Commander Shapard, Ezio Auditore Da Firenze und Agent 47.

MFG
Zokrym

"coolste sau" ist für mich ein grund NICHT in dessen haut schlüpfen zu wollen.
dementsprechend ist für mich der charakter, mit dem ich in den letzten jahre am liebsten gezockt habe faith in mirror's edge.

Zurück