• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gericht ließ "Mehmet" gehen

AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

BML am 04.06.2005 22:37 schrieb:
Ich geh am stock... DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ??? ESSEN SCHWEINEFLEISCH ??? wenn die sich versuchen an die eingeborenen anzupassen sind es DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ????

wenn dir deine wurzeln ja so wwwiiicchhtttigg sind und du ich nehme mal an du hast feiner weise n deutschen pass dann auchnoch obendrein in DIE DEUTSCHEN UND DIE TÜRKEN "gegner parteien" unterteilst ????

WAS ZUM HENKER WOLLT IHR/DU DANN HIER???

wenn euch eure türkischen wurzeln soooooo mords wichtig sind bitteschön auf nach hause !!!!!!!!!!!! ihr habt unsere pässe ? dann seid ihr DEUTSCHE meinetwegen türkisch stämmig und verleugnen macht da schon wegen der optik kein sinn aber das ändert nix dran das ihr an erster stelle DEUTSCHE zu sein habt wenn ihr unsere pässe nehmt.... so typen wie du ob hier geboren oder nich euer eigentliches zuhause wonach ihr euch anscheinend so sehnt heisst anatolien ! da hasse dann auch keine schweine fleisch esser mehr keine alkohol trinker und deutschen arschkriecher findse da auchnicht !

hassan ? bisse immernoch hier ??? :finger:

Versuch erstmal, Deinen Blutdruck in den Griff zu bekommen, bevor Du hier allen in diesem Land vorschreibst, wie sich sich zu verhalten und zu denken haben.
Hinzu kommt noch, dass viele der "Türken" in Deutschland Kurden aus der Türkei sind, die dort massiv verfolgt werde, was auch (teilweise) erklärt, warum die hier sind.
Und zu guter letzt: in Anbetracht der deutschen Geschichteund Gegenwart würde ich das Maul nicht so weit aufreißen, wenn es um zivlisiertes Verhalten geht..

SuicideVampire am 11.06.2005 18:33 schrieb:
Versuch erstmal, Deinen Blutdruck in den Griff zu bekommen,
Jau- schreien braucht man nicht.....
bevor Du hier allen in diesem Land vorschreibst, wie sich sich zu verhalten und zu denken haben.
Wer schreibt denn hier vor wer wie zu denken hat? Les den Post von Arrak-Hastenichgesehen durch, dann weisst du auch wer hier wen was vorschreibt. Und wie sie die Leute titulieren wenn diese nicht so funktionieren und eine gewisse konservative Denkweise nicht teilen, die einige konservative gerne pflegen.
Hinzu kommt noch, dass viele der "Türken" in Deutschland Kurden aus der Türkei sind, die dort massiv verfolgt werde, was auch (teilweise) erklärt, warum die hier sind.
Ganz abgesehen davon hat her den schon oben genannten Poster kritisiert- und der spricht als Türke. Darum versteh ich nicht was die Kurden hier zu suchen haben...zumindestens in dem Zusammenhang..
Und zu guter letzt: in Anbetracht der deutschen Geschichteund Gegenwart würde ich das Maul nicht so weit aufreißen, wenn es um zivlisiertes Verhalten geht..
Ach, lange erwartet, endlich da: Die Vergangenheitskeule.
Also, ich habe keine Probleme mit meiner Vergangenheit. Beschwerden wegen der deutschen Vergangenheit an meine Opas und Omas. Könnte aber ein einseitiges Gespräch werden , weil mittlerweile alle Tot.
Als in der Bundesrepublik aufgewachsener kann ich sehr wohl die Schnauze
aufreissen: 60 Jahre ohne Krieg oder bewaffneten Konflikt ohne UN Mandat können die wenigsten Länder vorweisen.....

Wie es Aph zu dem Thema sagte: Mahnende Erinnerung ja.
Alles andere ist meiner Meinung auch kontraproduktiv. Und ich wüßte auch nicht was das im Zusammenhang mit türken zu tun hat, die mit den Armeniern auch nicht gerade Human umgegangen sind. Wüßte nicht das da
großartige Vergangenheitsbewältigung inklusive kollektiver Schuldgefühle stattfindet.......

Ach, lange erwartet, endlich da: Die Vergangenheitskeule.
Also, ich habe keine Probleme mit meiner Vergangenheit. Beschwerden wegen der deutschen Vergangenheit an meine Opas und Omas. Könnte aber ein einseitiges Gespräch werden , weil mittlerweile alle Tot.
aufreissen: 60 Jahre ohne Krieg oder bewaffneten Konflikt ohne UN Mandat können die wenigsten Länder vorweisen.....

Wie es Aph zu dem Thema sagte: Mahnende Erinnerung ja.
Alles andere ist meiner Meinung auch kontraproduktiv. Und ich wüßte auch nicht was das im Zusammenhang mit türken zu tun hat, die mit den Armeniern auch nicht gerade Human umgegangen sind. Wüßte nicht das da
großartige Vergangenheitsbewältigung inklusive kollektiver Schuldgefühle stattfindet.......

Was ist mit der Türkei in Zypern und bei der Armeniertötung? Da sind die Türken nicht zimperlich.

Schisshase am 04.06.2005 09:19 schrieb:
yarrak-hassan am 04.06.2005 01:45 schrieb:
Typisch BILD Zeitung : Türken Premier, Russen Premier
englischer Premier, amerikanischer Präsident

kapiert ? nein ? ok nochmal

wieso heist es nicht türkischer Premier ?

kapiert ? oh man ich habe keine Zeit und keine Lust mehr.
Ähm Ihr könnt ja nach fehlerhaft eingesetzten Kommas usw. suchen und kindische Kommentare abgeben. Viel Spaß lol
*kindischenkommentarabgeb*
Sag mal, wie doof muß man eigentlich sein um die BLÖD-Zeitung ernst zu nehmen? :confused:

In die Diskussion an sich will ich mich nicht einmischen, aber zur Bild-Zeitung: Wenn die das tatsächlich so schreiben, ist das sehr wohl ein Grund sich zu ärgern und das ernst zu nehmen. Ich finde das eine Zumutung.

Dimebag am 11.06.2005 19:35 schrieb:
Schisshase am 04.06.2005 09:19 schrieb:
yarrak-hassan am 04.06.2005 01:45 schrieb:
Typisch BILD Zeitung : Türken Premier, Russen Premier
englischer Premier, amerikanischer Präsident

kapiert ? nein ? ok nochmal

wieso heist es nicht türkischer Premier ?

kapiert ? oh man ich habe keine Zeit und keine Lust mehr.
Ähm Ihr könnt ja nach fehlerhaft eingesetzten Kommas usw. suchen und kindische Kommentare abgeben. Viel Spaß lol
*kindischenkommentarabgeb*
Sag mal, wie doof muß man eigentlich sein um die BLÖD-Zeitung ernst zu nehmen? :confused:

In die Diskussion an sich will ich mich nicht einmischen, aber zur Bild-Zeitung: Wenn die das tatsächlich so schreiben, ist das sehr wohl ein Grund sich zu ärgern und das ernst zu nehmen. Ich finde das eine Zumutung.
Das einzige worüber man grübeln sollte ist das Leute mit einem Bildungslevel nahe null die Klappe aufreissen und mit nicht vorhandenen Wissen die Leute verunsichern. Englischer Premier, Russen Premier...
sagt doch alles. Das sind genau die Leute die sich auf deutscher Seite von der "Bild" beeinflussen lassen, auf der türkischen Seite von der "Hürriyet".

Und wer sich von der Bild was erzählen lässt sollte mal auf Bildblog.de
vorbeigucken...dannn hat sich das schnell erledigt... :)

Ganz abgesehen davon das dieser stehengebliebene Deutschtürke ganz gerne hier ein paar Behauptungen reinschmeisst wo er den geforderten Beweis schuldig bleibt oder den Gegenbeweis selber liefert: Siehe eben das er behauptet hat die Bild hätte geschrieben: "Englischer Präsident kommt zu Besuch." So vertiich sind nicht mal die.....

davidian2000 am 04.06.2005 22:15 schrieb:
Guardian2003 am 04.06.2005 16:37 schrieb:
Ich schätze das sich auch die Türkei nicht um solche menschlichen Perlen reisst....

mahmoud al-zein, der kürzlich in berlin verhaftet und wegen gewerbsmäßigen handel und einfuhr von betäubungsmitteln angeklagt wurde, könnte nach entsprechender verurteilung nicht einmal in die türkei abgeschoben werden - denn die türkei hat ihn kurzerhand ausgebürgert :-D

das ist die türkische art, problemkinder loszuwerden :-D

Und wo bleibt´s dann hängen ... hier in Deutschland natürlich. Mir geht das ganze gequake etc. sowie irgendwie ein wenig auf die Nüsse.

Meine Meinung: Wenn ein Ausländer (egal aus welchem Land er kommt) in Deutschland strafrechtlich in Erscheinung tritt, dann soll er direkt abgeschoben werden. Ohne wenn und aber!!! Keine Gefängnisstrafe (dann lebt er uns ja wieder aus den Taschen) oder ne zweite Chance. Abschieben und weg. Soll der doch in seinem Heimatland Mist bauen, es gibt schon genügend deutsche Idioten, die Straftaten begehen, da brauchen wir nicht auch noch welche aus dem Ausland.

Wenn hier jemand Asyl bekommt, dann soll er sich benehmen! Was würde denn wohl passieren, wenn ich in Amerika, Italien, Spanien oder Türkei (nur Beispiele) strafrechtlich in Erscheinung trete?? Da geht´s sofort knallhart zu!

Guardian2003 am 11.06.2005 19:18 schrieb:

ich versteh, worauf du hinaus willst, nur glaube ich mich zu erinnern, dass der einsatz der deutschen tornados und der deutschen awacs-besatzungsmitglieder während der luftschläge auf dem gebiet des ehemaligen jugoslawien nicht von einem un-mandat gedeckt war...

memphis76 am 22.06.2005 17:28 schrieb:
Meine Meinung: Wenn ein Ausländer (egal aus welchem Land er kommt) in Deutschland strafrechtlich in Erscheinung tritt, dann soll er direkt abgeschoben werden. Ohne wenn und aber!!! Keine Gefängnisstrafe (dann lebt er uns ja wieder aus den Taschen) oder ne zweite Chance. Abschieben und weg.

und was soll das bringen ?
dass der abgeschobene einige tage später wieder illegal einreist ? :rolleyes:

davidian2000 am 22.06.2005 17:52 schrieb:
ich versteh, worauf du hinaus willst, nur glaube ich mich zu erinnern, dass der einsatz der deutschen tornados und der deutschen awacs-besatzungsmitglieder während der luftschläge auf dem gebiet des ehemaligen jugoslawien nicht von einem un-mandat gedeckt war...

Nuja aber da war immerhin n ""Nato-Mandat"" vorhanden oder vertu ich mich da jetzt ? :confused:

das hiesse dann das es trotzdem kein ganz so eigenmächtiger ohne die absprache mit anderen partnerländern militärschlag war und winzig is die nato ja nich grade .... also man könnte uns da nich wirklich n strick draus drehen auch wenns nich unbedingt von der Uno kam

davidian2000 am 22.06.2005 17:52 schrieb:
Guardian2003 am 11.06.2005 19:18 schrieb:

Wenn man es genau nimmt war die Zögerei im Jugoslawien der Beweis das man aus dem Holocaust des Hitlerregimes nicht genug gelernt hat.
Die Amerikaner und auch wir haben gewußt das im großen Stil Gebiete ethnisch gesäubert wurden, das es Vernichtungslager auf jeder Seite gab- getan hat man nichts. Es war den maßgeblichen Regierenden scheissegal ob da planmäßig vergewaltigt, Leute vertrieben, eliminiert und ethnisch Bereinigt wurde. Wenn du jetzt fragst mit :rolleyes:
ob ECM Tornados oder Aufklärungs- AVACs die mehr passive Instrumente
der Kriegführung sind noch einer besonderen Begründung bedürfen, muß ich dich fragen: Was für ein Mensch bist du eigentlich?
Gerade aufgrund unserer Geschichte hatten wir im besonderen die Verpflichtung tätig zu werden, eben um Vernichtungslager und die Ausrottung einer Volksgruppe zu verhindern, darum ist dein Einwand vielleicht sachlich und formal richtig, aber moralisch und gerade aus der historie begründet so indiskutabel das er nicht hätte erwähnt werden dürfen.

Ob wir wirklich in einem bewaffneten Konflikt verwickelt waren lasse ich dahingestellt. Wir haben Unterstützungstruppen und humanitäre Hilfe geliefert. Von aktiver Teilnahme an Gefechten kann nicht die Rede sein.

Ich frage mich bis heute nur warum das Volk welches immer wieder in unsere Richtung zeigt und bei jeder (un)passenden Gelegenheit erwähnt "das sich so etwas nie wiederholen darf" gerade in diesem Fall
in jeder Form untätig geblieben ist....
Aber vielleicht ist das auch damit abgegolten das der Amerikaner(warum auch immer) interveniert hat.

BML am 22.06.2005 21:34 schrieb:
Nuja aber da war immerhin n ""Nato-Mandat"" vorhanden oder vertu ich mich da jetzt ? :confused:

das hiesse dann das es trotzdem kein ganz so eigenmächtiger ohne die absprache mit anderen partnerländern militärschlag war und winzig is die nato ja nich grade .... also man könnte uns da nich wirklich n strick draus drehen auch wenns nich unbedingt von der Uno kam

Das ganze hat nur ein Problem: Jugoslawien gehörte zu den blockfreien Staaten, war also weder Nato noch Warschauer Pakt Gebiet.
Zuständig wäre die OSZE gewesen, die allerdings keine Truppen hatte.
Warum ich die Beteiligung deutscher Soldaten in Aufklärungsfahrzeugen bzw
ELOKAfahrzeugen speziell in diesem Fall als Peanuts werte und wir uns schämen müßten wenn wir uns in keiner Form beteiligt hätten : s.o.

Guardian2003 am 22.06.2005 23:16 schrieb:
BML am 22.06.2005 21:34 schrieb:

Das ganze hat nur ein Problem: Jugoslawien gehörte zu den blockfreien Staaten, war also weder Nato noch Warschauer Pakt Gebiet.
Zuständig wäre die OSZE gewesen, die allerdings keine Truppen hatte.
Warum ich die Beteiligung deutscher Soldaten in Aufklärungsfahrzeugen bzw
ELOKAfahrzeugen speziell in diesem Fall als Peanuts werte und wir uns schämen müßten wenn wir uns in keiner Form beteiligt hätten : s.o.

Dieses Eingreifen im Kosovo war wohl wirklich wegen einem drohenden Genozid und nicht wegen fadenscheiniger Lügen (Irak - MVW).
Kein Nato-Land hat sich im K. irgendwie anderweitig bereichern können.

Kevin1965 am 03.06.2005 19:15 schrieb:
Die vorläufige Freilassung des als Jugend-Serienstraftäter bekannt gewordenen „Mehmet“ ist bei Bayerns Innenminister Günther Beckstein auf scharfe Kritik gestoßen.

Diese Entscheidung des Münchner Jugendgerichts sei angesichts der „notorischen Brutalität und kriminellen Energie“ des 20-jährigen Türken nicht nachvollziehbar, sagte der CSU-Politiker am Freitag. „Dies ist bei einem uneinsichtigen heranwachsenden Gewalt- und Serientäter ein völlig falsches Signal.“ Beckstein bekräftigte seine Absicht, „Mehmet“ erneut aus Deutschland ausweisen zu lassen.

Mit Gewalttaten und Todesdrohungen gegen seine Eltern war „Mehmet“ abermals auffällig geworden und deswegen am Vortag zu 18 Monaten Haft verurteilt worden. Das Gericht will erst bis Dezember über eine mögliche Strafaussetzung zur Bewährung entscheiden und hat den seit „Mehmets“ Festnahme bestehenden Haftbefehl so lange außer Vollzug gesetzt. Eine erst spätere Gerichtsentscheidung über eine Bewährung ist nur nach dem Jugendstrafrecht möglich und soll jungen Gesetzesbrechern eine letzte Chance geben – es ist quasi eine erste Bewährung, von der dann die Strafaussetzung zur weiteren Bewährung abhängt.

Resozialisierung erschwert

„Mehmets“ Anwalt Alexander Eberth warf Beckstein vor, dieser mache aus seinem Mandanten „eine Kultfigur“. Es sei „pädagogisch so was von daneben", dass der CSU-Politiker alles, was „Mehmet“ mache, immer gleich mit markigen Worten kommentiere. Dies erschwere eine Resozialiserung des 20-Jährigen, der in München geboren wurde und aufwuchs, aber türkischer Staatsbürger ist. Das Gericht habe die Entscheidung über die Bewährung zurückgestellt, um „Mehmet“ die Suche nach einer eigenen Wohnung und nach Arbeit zu ermöglichen und so seine Integration zu fördern.

Eberth erinnerte daran, dass Beckstein schon einmal mit der Abschiebung von „Mehmet“ gescheitert sei. Dieser war 1998 als 14-Jähriger in die Türkei abgeschoben worden. 2002 erklärte das Bundesverwaltungsgericht die Abschiebung für rechtswidrig, weil ein Minderjähriger nicht von seinen in München lebenden Eltern fortgerissen werden dürfe. „Mehmet“ durfte nach München zurückkehren.

>>>> Ich finde diese Gerichtsbarkeit in Deutschland einfach toll. Ich überlege mir gerade, ob ich auch ein paar Straftaten begehe, denn passieren kann mir ja nichts. Ich bekomme ja sowieso Bewährung. Oder noch besser. Ich werde nach Australien geschickt zum Resozialisierungsprogramm. Da wollte ich schon immer mal hin.

Jetzt mal Ironie aus.

Liebe deutsche Richter. Ich hoffe, ihr seid euch im klaren darüber, dass ihr einen Schwerkriminellen wieder auf die Bevölkerung loslasst. Wenn er sich sein nächstes Opfer sucht, dann gehört nicht nur der ach so liebe Mehmet auf die Anklagebank, sondern auch IHR!!!! Richter.

Die frage, die isch mit stellt lautet: Wer schützt mich nicht nur vor solchen Wiederholungstätern, sondern auch, wer schützt mich vor der Blindheit von Justizia?

Hätte der liebe Mehmet Handel mit Raubkopien betrieben, dann wären wir ihn jetzt für ein paar Jahre los.

Wenn es nach mir gehen würde: Sofort ausweisen, aber das darf man ja hier nicht allzulaut sagen<<<<<

warum will man so jemanden hier in deutschland integrieren oder resozialieren oder wie das heißt??
er hat es doch gar nicht verdiehnt. er geht in ein fremdes land und macht ständig nur ärger. ich gehe doch auch nicht in die türkei haue alles und jeden kapputt und bedrohe irgendwelche leute.
und wenn ich das tun würde dann würde man mich einsperren.
ich bin dafür das wir die todesstrafe einführen und dann eine grenze setzen. wenn extremfälle wieder zum 6 mal verurteilt werden gibts beim siebten mal die todesstrafe oder so ähnlich.
solche leute kann man ganz einfach nicht integrieren aber das schnallt unsere justiz mal wieder nicht...

[/quote]

warum will man so jemanden hier in deutschland integrieren oder resozialieren oder wie das heißt??
er hat es doch gar nicht verdiehnt. er geht in ein fremdes land und macht ständig nur ärger. ich gehe doch auch nicht in die türkei haue alles und jeden kapputt und bedrohe irgendwelche leute.
ich bin dafür das wir die todesstrafe einführen und dann eine grenze setzen. wenn extremfälle wieder zum 6 mal verurteilt werden gibts beim siebten mal die todesstrafe oder so ähnlich.
solche leute kann man ganz einfach nicht integrieren aber das schnallt unsere justiz mal wieder nicht... [/quote]

So einfach geht das nicht. Es gibt leichtere und schwere Straftaten. Nur nach Anzahl geht das doch nicht.

Viele Ausländer wollen sich nicht anpassen und diese sollen raus.
Wenn ich in einem anderen Land leben will muß ich auch die Sprache lernen und mich an die Landessitten halten. Gleiches Recht für alle.

jediknight1 am 09.07.2005 16:30 schrieb:
Wenn ich in einem anderen Land leben will muß ich auch die Sprache lernen und mich an die Landessitten halten. Gleiches Recht für alle.

Wieso musst du? Da gab's mal ne schoene Doku, wo unter anderem gezeigt wurde wie deutsche Auswanderer in Thailand leben. Da gibt's Schweinebraten, Wuerstchen, ... und Thai kann da fast keiner. Viel Integrationswillen zeigten die nicht.
Selbst in den USA gibt es immer noch Gegenden, wo (sehr altes) Deutsch gesprochen wird (z.B. Pennsylvania Dutch County).

ergo ... wir sind auch nicht anders/besser

Geschweige denn Viertel wie Soho oder Little Italy...

jediknight1 am 09.07.2005 16:30 schrieb:
solche leute kann man ganz einfach nicht integrieren aber das schnallt unsere justiz mal wieder nicht...

So einfach geht das nicht. Es gibt leichtere und schwere Straftaten. Nur nach Anzahl geht das doch nicht.

Viele Ausländer wollen sich nicht anpassen und diese sollen raus.

Du hast mal wieder nix mitbekommen, kann das sein? Der Typ ist hier geboren, fällt also unter "hausgemachte Probleme", dass der die türkische Staatsbürgerschaft hat, liegt am immer noch ziemlich völkischen dt. Staatsbürgerschaftsrecht.

SuicideVampire am 11.06.2005 18:33 schrieb:
BML am 04.06.2005 22:37 schrieb:
Ich geh am stock... DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ??? ESSEN SCHWEINEFLEISCH ??? wenn die sich versuchen an die eingeborenen anzupassen sind es DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ????

wenn dir deine wurzeln ja so wwwiiicchhtttigg sind und du ich nehme mal an du hast feiner weise n deutschen pass dann auchnoch obendrein in DIE DEUTSCHEN UND DIE TÜRKEN "gegner parteien" unterteilst ????

WAS ZUM HENKER WOLLT IHR/DU DANN HIER???

wenn euch eure türkischen wurzeln soooooo mords wichtig sind bitteschön auf nach hause !!!!!!!!!!!! ihr habt unsere pässe ? dann seid ihr DEUTSCHE meinetwegen türkisch stämmig und verleugnen macht da schon wegen der optik kein sinn aber das ändert nix dran das ihr an erster stelle DEUTSCHE zu sein habt wenn ihr unsere pässe nehmt.... so typen wie du ob hier geboren oder nich euer eigentliches zuhause wonach ihr euch anscheinend so sehnt heisst anatolien ! da hasse dann auch keine schweine fleisch esser mehr keine alkohol trinker und deutschen arschkriecher findse da auchnicht !

hassan ? bisse immernoch hier ??? :finger:

Versuch erstmal, Deinen Blutdruck in den Griff zu bekommen, bevor Du hier allen in diesem Land vorschreibst, wie sich sich zu verhalten und zu denken haben.
und nur weil sie kurden sind, dürfen sie sich bei uns jetzt aufführen wie sie wollen? man sollte auch bei uns ne green card einführen. wenn du dem land was bringst, dann bitte komm doch, alle, die nur schmarotzen wollen sollen zuhause bleiben.
erst kürzlich wurde in Ö ein verpflichtender deutschkurs für asylanten/einwanderer beschlossen. dann war da ne große aufregung, man kann denen ja nichts vorschreiben.. hallo?
oder das gleiche mit aslyanwärtern: man will sie zwangsernähren, wenn sie nen streik machen. die haben forderungen? und tschüss, versuchs woanders wieder mit asylantrag.
wenn ch in wien durch die innenstadt gehe, denke ich ich bin in istanbul.

ich muss ehrlich sagen (und jetzt werden wieder viele aufheulen) das einzige positive das uns die türken gebracht haben ist der döner kebab.

Atrox am 14.07.2005 12:03 schrieb:
ich muss ehrlich sagen (und jetzt werden wieder viele aufheulen) das einzige positive das uns die türken gebracht haben ist der döner kebab.
Du vergißt Kaffee und Apfelstrudel. Ebenfalls Urtürkische Erfindungen. Allerdings ist der Strudel im Original mit Honig und Nüssen gefüllt.

SuicideVampire am 14.07.2005 11:15 schrieb:
Der Typ ist hier geboren, fällt also unter "hausgemachte Probleme"
da er den überwiegenden anteil der zeit seiner bisherigen lebensjahre eher im heimischen elternhaus verbrachte und die eltern allgemein den eigentlichen erziehungsauftrag haben, denke ich nicht, dass er ein hausgemachtes - wohl eher ein familiengemachtes problem ist...

natürlich ist es einfacher, kriminelle tendenzen in die richtung "opfer der gesellschaft" zu relativieren, verstehe ich ;) trotzdem mehr als lächerlich

dass der die türkische Staatsbürgerschaft hat, liegt am immer noch ziemlich völkischen dt. Staatsbürgerschaftsrecht.

*schmunzel*
diese zeiten sind seit einigen jahren bereits vorbei, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen ;)
das abstammungsprinzip finden schon lange keine ausschließliche anwendung mehr.
deutschland ist existenziell (durch politikerversagen) auf einwanderung angewiesen, hat sich dem angepasst und ist einwanderungsfreundlicher, als du es vielleicht wahrhaben willst :)

Schisshase am 14.07.2005 12:23 schrieb:
Atrox am 14.07.2005 12:03 schrieb:
Du vergißt Kaffee und Apfelstrudel. Ebenfalls Urtürkische Erfindungen. Allerdings ist der Strudel im Original mit Honig und Nüssen gefüllt.

Kaffee ist aber arabisch und nicht aus der Türkei.

Zurück