SuicideVampire
Spiele-Kenner/in
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen
Versuch erstmal, Deinen Blutdruck in den Griff zu bekommen, bevor Du hier allen in diesem Land vorschreibst, wie sich sich zu verhalten und zu denken haben.
Hinzu kommt noch, dass viele der "Türken" in Deutschland Kurden aus der Türkei sind, die dort massiv verfolgt werde, was auch (teilweise) erklärt, warum die hier sind.
Und zu guter letzt: in Anbetracht der deutschen Geschichteund Gegenwart würde ich das Maul nicht so weit aufreißen, wenn es um zivlisiertes Verhalten geht..
BML am 04.06.2005 22:37 schrieb:Ich geh am stock... DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ??? ESSEN SCHWEINEFLEISCH ??? wenn die sich versuchen an die eingeborenen anzupassen sind es DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ????
wenn dir deine wurzeln ja so wwwiiicchhtttigg sind und du ich nehme mal an du hast feiner weise n deutschen pass dann auchnoch obendrein in DIE DEUTSCHEN UND DIE TÜRKEN "gegner parteien" unterteilst ????
WAS ZUM HENKER WOLLT IHR/DU DANN HIER???
wenn euch eure türkischen wurzeln soooooo mords wichtig sind bitteschön auf nach hause !!!!!!!!!!!! ihr habt unsere pässe ? dann seid ihr DEUTSCHE meinetwegen türkisch stämmig und verleugnen macht da schon wegen der optik kein sinn aber das ändert nix dran das ihr an erster stelle DEUTSCHE zu sein habt wenn ihr unsere pässe nehmt.... so typen wie du ob hier geboren oder nich euer eigentliches zuhause wonach ihr euch anscheinend so sehnt heisst anatolien ! da hasse dann auch keine schweine fleisch esser mehr keine alkohol trinker und deutschen arschkriecher findse da auchnicht !
hassan ? bisse immernoch hier ???
Versuch erstmal, Deinen Blutdruck in den Griff zu bekommen, bevor Du hier allen in diesem Land vorschreibst, wie sich sich zu verhalten und zu denken haben.
Hinzu kommt noch, dass viele der "Türken" in Deutschland Kurden aus der Türkei sind, die dort massiv verfolgt werde, was auch (teilweise) erklärt, warum die hier sind.
Und zu guter letzt: in Anbetracht der deutschen Geschichteund Gegenwart würde ich das Maul nicht so weit aufreißen, wenn es um zivlisiertes Verhalten geht..