• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gericht ließ "Mehmet" gehen

AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Bonez am 04.06.2005 10:46 schrieb:
Ich wiederhole das, was ein türkischer Kollege mir gesagt hat:
"Ich versteh euch Deutschen nicht, die ganzen Türken die hier rumstressen, hätten in der Türkei schon längst eine aufs Maul gekriegt. Mal ganz ehrlich, all die assis Türken die hier rumlaufen, wollen wir in der Türkei auch net haben, dass ist der letzet Abschaum für uns." :>

Ist dieser "Mehmet" nun Deutscher mit Pass oder nicht?

Warum nicht einbuchten wie die zahlreichen Russlanddeutschen, die auch gerne unsere JVAs in Anspruch nehmen? ;)
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Nochmal zusammengefasst : Das gesprochene oder geschriebene Wort oder der einzelne Buchstabe reicht nie und nimmer um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen ^^^
Der Mensch will sich immer falsch verstehen und oder andere kritisieren ! Wie sagte schon Confuzius ( Was siehst Du den Fehlel del andelen wenn du selbel so einen Balken vol den Augen hast )

IHr wollt streiten ihr wollt euch gegenseitig auf den Keks gehen denn solange der Kuchenteig nicht aufgegangen ist wird er sich immer wierder blähen ! :-D

mfg Monsterkeks :schnarch:
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

RPDLordXizor am 04.06.2005 11:26 schrieb:
Ist dieser "Mehmet" nun Deutscher mit Pass oder nicht?

Warum nicht einbuchten wie die zahlreichen Russlanddeutschen, die auch gerne unsere JVAs in Anspruch nehmen? ;)

Er ist Türke mit , weil türkischer Pass- so sieht es juristisch nun mal aus.
Wieviel Türke er ist lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, das er in der Türkei auch nicht klargekommen ist, schließlich war er schon mal abgeschoben und ist nun wieder hier...warum wohl. Ich schätze das sich auch die Türkei nicht um solche menschlichen Perlen reisst....

Zur 2. Frage: Wenn ein Emmigrant eingebuchtet wird der mit einem Deutschen so viel kulturelle Ähnlichkeit hat wie Muhlis "formerly known as Mehmet" mit einem in der Türkei lebenden Türken ist das völlig in Ordnung, weil Rußlanddeutscher . Wenn ein Deutschtürke nach x-dutzend Straftaten einsitzen soll ist das blanker Rassismus, weil er ja Türke ist....]
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Bonez am 04.06.2005 10:46 schrieb:
Ich wiederhole das, was ein türkischer Kollege mir gesagt hat:
"Ich versteh euch Deutschen nicht, die ganzen Türken die hier rumstressen, hätten in der Türkei schon längst eine aufs Maul gekriegt. Mal ganz ehrlich, all die assis Türken die hier rumlaufen, wollen wir in der Türkei auch net haben, dass ist der letzet Abschaum für uns." :>


So ähnlich habe ich das auch mal gehört. Da hieß es, die hier lebenden Türken benehmen sich so schlecht wie kein Türke in der Türkei.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

jediknight1 am 04.06.2005 17:06 schrieb:
Bonez am 04.06.2005 10:46 schrieb:
Ich wiederhole das, was ein türkischer Kollege mir gesagt hat:
"Ich versteh euch Deutschen nicht, die ganzen Türken die hier rumstressen, hätten in der Türkei schon längst eine aufs Maul gekriegt. Mal ganz ehrlich, all die assis Türken die hier rumlaufen, wollen wir in der Türkei auch net haben, dass ist der letzet Abschaum für uns." :>


So ähnlich habe ich das auch mal gehört. Da hieß es, die hier lebenden Türken benehmen sich so schlecht wie kein Türke in der Türkei.

Interessanterweise sagen das die bei uns inhaftierten Deutschtürken auch....
Sie wissen auch sie sich nach ihrer- meist feiwilligen- Abschiebung in die Türkei gewaltig ändern müssen....
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

jediknight1 am 04.06.2005 17:06 schrieb:
Bonez am 04.06.2005 10:46 schrieb:
Ich wiederhole das, was ein türkischer Kollege mir gesagt hat:
"Ich versteh euch Deutschen nicht, die ganzen Türken die hier rumstressen, hätten in der Türkei schon längst eine aufs Maul gekriegt. Mal ganz ehrlich, all die assis Türken die hier rumlaufen, wollen wir in der Türkei auch net haben, dass ist der letzet Abschaum für uns." :>


So ähnlich habe ich das auch mal gehört. Da hieß es, die hier lebenden Türken benehmen sich so schlecht wie kein Türke in der Türkei.



Mein türkischer Kollege meinte auch , dass fast 90% der Türken in Deutschland Arschlöcher seien. Sein Vater war noch derber, der hat ein paar so Stresser aus seinem Lokal rausgeschmissen, obwohl die nix gemacht hatten. Da meinte der eine dann: "Hey wir sind doch Landsmänner, wir müssen doch zusammenhalten!" Darauf der Vater: "Junge DU bist nicht mein Landsmann!!"
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

RoTTeN1234 am 04.06.2005 17:49 schrieb:
jediknight1 am 04.06.2005 17:06 schrieb:
Bonez am 04.06.2005 10:46 schrieb:
Ich wiederhole das, was ein türkischer Kollege mir gesagt hat:
"Ich versteh euch Deutschen nicht, die ganzen Türken die hier rumstressen, hätten in der Türkei schon längst eine aufs Maul gekriegt. Mal ganz ehrlich, all die assis Türken die hier rumlaufen, wollen wir in der Türkei auch net haben, dass ist der letzet Abschaum für uns." :>


So ähnlich habe ich das auch mal gehört. Da hieß es, die hier lebenden Türken benehmen sich so schlecht wie kein Türke in der Türkei.



Mein türkischer Kollege meinte auch , dass fast 90% der Türken in Deutschland Arschlöcher seien. Sein Vater war noch derber, der hat ein paar so Stresser aus seinem Lokal rausgeschmissen, obwohl die nix gemacht hatten. Da meinte der eine dann: "Hey wir sind doch Landsmänner, wir müssen doch zusammenhalten!" Darauf der Vater: "Junge DU bist nicht mein Landsmann!!"

Vergess aber bitte auch nicht das andere Völker aus dem z.b Libanon etc gerne auf Türke machen (also Sprache kopieren (z.b Ich geb dir correct man ,Ficjk Deine Mutter ,komm her Lan ich geb Dir LAN etc)und somit alles den Türken zugeschoben wird :-D
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Vergess ich nicht :-D
Aber des waren tatsächlich Türken. Die waren sogar mit meinem Kollegen auf der Schule.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.


Deiner Meinung sind also die "lächerlichen deutschen Gesetze" und die Regierung daran Schuld, dass M. 'n asozialer Krimineller ist?
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Er ist Türke mit , weil türkischer Pass- so sieht es juristisch nun mal aus.
Wieviel Türke er ist lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, das er in der Türkei auch nicht klargekommen ist, schließlich war er schon mal abgeschoben und ist nun wieder hier...warum wohl. Ich schätze das sich auch die Türkei nicht um solche menschlichen Perlen reisst....

Juristisch ist er dann aber türkischer Staatsangehöriger und somit MUSS ihn die Türkei aufnehmen. Wie konnte der sich überhaupt zurück nach Deutschland KLAGEN. >:|

Zur 2. Frage: Wenn ein Emmigrant eingebuchtet wird der mit einem Deutschen so viel kulturelle Ähnlichkeit hat wie Muhlis "formerly known as Mehmet" mit einem in der Türkei lebenden Türken ist das völlig in Ordnung, weil Rußlanddeutscher . Wenn ein Deutschtürke nach x-dutzend Straftaten einsitzen soll ist das blanker Rassismus, weil er ja Türke ist....]

Es soll ja nicht einsitzen, sondern endlich (und für immer) abgeschoben werden wenn er KEIN deutscher Staatsangehöriger ist. Bei den Russlanddeutschen ist das ja nicht mehr möglich weil die (wegen einer fragwürdigen Praxis :hop: ) einen dt. Pass besitzen.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

_Slayer_ am 04.06.2005 18:34 schrieb:
Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.


Deiner Meinung sind also die "lächerlichen deutschen Gesetze" und die Regierung daran Schuld, dass M. 'n asozialer Krimineller ist?


Genau, weil die hiesigen Gesätze nicht diejenigen Bestrafen die es verdient hätten. Ein verdammter Kinderschänder kommt höchstens 1 Jahr in den Knast, nach guter Führung nach 6 Monaten wieder frei.
Ein Mensch der seine Steuern nicht rechtzeitig bezahlt ode bezahlen kann, wandert nach einer Abmahnung länger in den Bau.
Kinderschänder werden von Psychologen jahrelang betreut , aber die Eltern eines Kindes der vergewaltigt wurde, wird ein paar mal vom Psychologen besucht, dann sollen sie selber damit selber weiterleben.

Natürlich ist auch die Gesellschaft selber schuld, da Elten arbeiten müssen keine Zeit mehr für ihre Zöglinge haben und dafür Nanny´s angagieren.
Es wird immer seltener mit den Kindern etwas unternommen oder zusammen jeden Tag am Tisch gegessen usw.

Und bitte tut nicht so das die meisten türkischen jugentlichen gefärlich und gewaltbereit seien, und die deutschen friedliebende , freundliche Opfer sind.
Das ist nichts weiter als Polemik und Stammtischgeschwätz.

Einer schrieb das ein türkischer Kumpel behauptet, 90% der hier lebenden Türken seien Arschlöcher.
1. entweder bist du ein Lügner der angeblich einen türkischen Freund hat
oder
2. dein Kumpel ist ein sogenannter Deutschenarschkriecher. So nenne ich Türken die krampfhaft versuchen ihre Herkunft zu leugnen. Sie essen Schweinefleisch trinken Alkohol (was ja keiner dagegen hat ) aber Sie lästern über Türken die das nicht tun , als seien sie rückständige ultrastrenge Moslems.
Sie grüßen Türken nur abwegig, kriechen aber jedem Deutschen in den Arsch um akzeptiert zu werden. Ich kenne genug solche Leute.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Vor ca. 1 Jahr stand in unserer Lokalzeitung (Allgäuer Zeitung) das wieder einmal eine Schlägerei im örtlichen Disco war , und 8 Türken ungefähr 12 friedlich feiernde deutsche grundlos anmachten und sie zusammenschlugen usw. das übliche Geschwätz.
Das Dumme nur, von den 8 Türken wurden alle Namen abedruckt.
Namen und Nachnamen. Die angeblich Beteiligten Türken waren aber nicht in der Disco sondern zusammen zufällig im Kino.
Sie klagten gegen die Zeitung, Sie hatten ihre Eintritsskarten noch dabei, verloren aber, weil der Redakteur nichts dafür konnte, und die Namen von einer Person bekam, die er leider Gottes vergessen hat.
Es stellte sich heraus das die Schläger italliener waren. Zufällig steht gegenüber der Disco ein italienischer Restaurant, und wieder ein großer Zufall war der Sohn vom Besitzer in der Schlägerei dabei.

Italiener, Griechen, Albaner, Jugoslawen ,Kurden, alle araber und Türken , sind kaum vom äußeren zu Unterscheiden. Also wenn ein schwarzhaariger was anstellt , schiebt man einfach die Schuld einem Türken.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 19:53 schrieb:
_Slayer_ am 04.06.2005 18:34 schrieb:
Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.


Deiner Meinung sind also die "lächerlichen deutschen Gesetze" und die Regierung daran Schuld, dass M. 'n asozialer Krimineller ist?


Genau, weil die hiesigen Gesätze nicht diejenigen Bestrafen die es verdient hätten. Ein verdammter Kinderschänder kommt höchstens 1 Jahr in den Knast, nach guter Führung nach 6 Monaten wieder frei.
Ein Mensch der seine Steuern nicht rechtzeitig bezahlt ode bezahlen kann, wandert nach einer Abmahnung länger in den Bau.
Kinderschänder werden von Psychologen jahrelang betreut , aber die Eltern eines Kindes der vergewaltigt wurde, wird ein paar mal vom Psychologen besucht, dann sollen sie selber damit selber weiterleben.

Natürlich ist auch die Gesellschaft selber schuld, da Elten arbeiten müssen keine Zeit mehr für ihre Zöglinge haben und dafür Nanny´s angagieren.
Es wird immer seltener mit den Kindern etwas unternommen oder zusammen jeden Tag am Tisch gegessen usw.

Und bitte tut nicht so das die meisten türkischen jugentlichen gefärlich und gewaltbereit seien, und die deutschen friedliebende , freundliche Opfer sind.
Das ist nichts weiter als Polemik und Stammtischgeschwätz.

Einer schrieb das ein türkischer Kumpel behauptet, 90% der hier lebenden Türken seien Arschlöcher.
1. entweder bist du ein Lügner der angeblich einen türkischen Freund hat
oder
2. dein Kumpel ist ein sogenannter Deutschenarschkriecher. So nenne ich Türken die krampfhaft versuchen ihre Herkunft zu leugnen. Sie essen Schweinefleisch trinken Alkohol (was ja keiner dagegen hat ) aber Sie lästern über Türken die das nicht tun , als seien sie rückständige ultrastrenge Moslems.
Sie grüßen Türken nur abwegig, kriechen aber jedem Deutschen in den Arsch um akzeptiert zu werden. Ich kenne genug solche Leute.


Achso, Du meinst also, die "lächerlichen deutschen Gesetze" und die Regierung haben ihn quasi dazu gezwungen, ein asozialer Krimineller zu werden. Er konnte sich also garnicht dagegen wehren?

Und wieso bitteschön ist ein Türke, der Schweinefleisch isst, ein "Deutschenarschkriecher"? Vielleicht schmeckt's ihm einfach, oder er sieht den Koran (oder was auch immer einem Moslem untersagt, Schweinefleisch zu essen) nicht so eng?
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 19:53 schrieb:
_Slayer_ am 04.06.2005 18:34 schrieb:
Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.


Deiner Meinung sind also die "lächerlichen deutschen Gesetze" und die Regierung daran Schuld, dass M. 'n asozialer Krimineller ist?


Einer schrieb das ein türkischer Kumpel behauptet, 90% der hier lebenden Türken seien Arschlöcher.
1. entweder bist du ein Lügner der angeblich einen türkischen Freund hat
oder
2. dein Kumpel ist ein sogenannter Deutschenarschkriecher. So nenne ich Türken die krampfhaft versuchen ihre Herkunft zu leugnen. Sie essen Schweinefleisch trinken Alkohol (was ja keiner dagegen hat ) aber Sie lästern über Türken die das nicht tun , als seien sie rückständige ultrastrenge Moslems.
Sie grüßen Türken nur abwegig, kriechen aber jedem Deutschen in den Arsch um akzeptiert zu werden. Ich kenne genug solche Leute.


Also jetzt fühl ich mich aber angegriffen :-o :-D ... mich als Lügner zu bezeichnen tztztz und ihn als Arsckriecher zu bezeichnen... oha oha.. Der Witz ist sein Vater is noch ein recht sagen wir türkischpatriotischer Mensch und sein Sohn also mein Kumpel bestimmt nicht einer der uns Deutschen "in den Arsch kriecht". Und sehr interessant ist, dass du auf dem besten Weg bist seine Pauschalisierung zu bekräftigen. Ich meine die meisten seiner Kumpels sind türkisch und er sagt selbst denen auch ins Gesicht, dass sie sich zum Teil benehmen wie der Elefant im Porzellanladen. Und dass die meisten türksicen Mitbürger gewaltbereit sind, habe ich hier wundersamer Weise noch nicht so heftig gelesen. Das Problem dieses Vorurteils ist, dass du die die sich benehmen eben nicht siehst, weil sie dir nicht auffallen. Und noch etwas : Ich war bisher nicht gewaltbereit, aber in letzter Zeit, wenn ich auf Parties gehe und mir dieses gemucke anschaue (und ja es sind auch jede Menge Deutsche dabei) dann ändert sich meine Einstellung schon gewaltig. Weil reden kann man mit diesen Subjekten meistens eh nicht (sprech aus Erfahrung) Und um das klarzustellen ich lüge nicht. Ich war selbst über die Aussage überrascht. Sehr sogar.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Guardian2003 am 04.06.2005 16:37 schrieb:
Ich schätze das sich auch die Türkei nicht um solche menschlichen Perlen reisst....

mahmoud al-zein, der kürzlich in berlin verhaftet und wegen gewerbsmäßigen handel und einfuhr von betäubungsmitteln angeklagt wurde, könnte nach entsprechender verurteilung nicht einmal in die türkei abgeschoben werden - denn die türkei hat ihn kurzerhand ausgebürgert :-D

das ist die türkische art, problemkinder loszuwerden :-D
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 19:53 schrieb:
Einer schrieb das ein türkischer Kumpel behauptet, 90% der hier lebenden Türken seien Arschlöcher.
1. entweder bist du ein Lügner der angeblich einen türkischen Freund hat
oder
2. dein Kumpel ist ein sogenannter Deutschenarschkriecher. So nenne ich Türken die krampfhaft versuchen ihre Herkunft zu leugnen. Sie essen Schweinefleisch trinken Alkohol (was ja keiner dagegen hat ) aber Sie lästern über Türken die das nicht tun , als seien sie rückständige ultrastrenge Moslems.
Sie grüßen Türken nur abwegig, kriechen aber jedem Deutschen in den Arsch um akzeptiert zu werden. Ich kenne genug solche Leute.

Ich geh am stock... DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ??? ESSEN SCHWEINEFLEISCH ??? wenn die sich versuchen an die eingeborenen anzupassen sind es DEUTSCHEN ARSCHKRIECHER ????

wenn dir deine wurzeln ja so wwwiiicchhtttigg sind und du ich nehme mal an du hast feiner weise n deutschen pass dann auchnoch obendrein in DIE DEUTSCHEN UND DIE TÜRKEN "gegner parteien" unterteilst ????

WAS ZUM HENKER WOLLT IHR/DU DANN HIER???

wenn euch eure türkischen wurzeln soooooo mords wichtig sind bitteschön auf nach hause !!!!!!!!!!!! ihr habt unsere pässe ? dann seid ihr DEUTSCHE meinetwegen türkisch stämmig und verleugnen macht da schon wegen der optik kein sinn aber das ändert nix dran das ihr an erster stelle DEUTSCHE zu sein habt wenn ihr unsere pässe nehmt.... so typen wie du ob hier geboren oder nich euer eigentliches zuhause wonach ihr euch anscheinend so sehnt heisst anatolien ! da hasse dann auch keine schweine fleisch esser mehr keine alkohol trinker und deutschen arschkriecher findse da auchnicht !

hassan ? bisse immernoch hier ??? :finger:
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Der schon wieder.......

yarrak-hassan am 04.06.2005 19:53 schrieb:
Genau, weil die hiesigen Gesätze nicht diejenigen Bestrafen die es verdient hätten. Ein verdammter Kinderschänder kommt höchstens 1 Jahr in den Knast, nach guter Führung nach 6 Monaten wieder frei.
Ich sags mit Dieter Nuhr. Der hat etwas gesagt was du dir zu Herzen nehmen solltest: "Wenn man keine Ahnung hat, erst einmal die Fresse halten"
Sexualstraftaten mit Kindern sind ein Politikum, mehr wie jede andere Straftat.
Den Fall wo ein Kindervergewaltiger nach 6 Monaten aus der Haft marschiert möchte ich hier verlinkt sehen. Selbst "normale" Vergewaltiger bekommen
mindestens 3 Jahre- es sei denn es gibt eventuell irgendwelche Gründe die für den Täter sprechen.......und das ist recht selten. Man sollte schon unterscheiden zwischen Vergewaltigung und Mißbrauch.....
Ein Mensch der seine Steuern nicht rechtzeitig bezahlt ode bezahlen kann, wandert nach einer Abmahnung länger in den Bau.
Siehe oben. Man geht nur aufgrund eines Urteils oder einer gerichtlichen Verfügung in die Haft. Oder wenn ein Gerichtsverfahren ansteht in die U-Haft. Wegen einer Abmahnung bestimmt nicht.....
Kinderschänder werden von Psychologen jahrelang betreut , aber die Eltern eines Kindes der vergewaltigt wurde, wird ein paar mal vom Psychologen besucht, dann sollen sie selber damit selber weiterleben.
Faktisch gebe ich dir recht.
Natürlich ist auch die Gesellschaft selber schuld, da Elten arbeiten müssen keine Zeit mehr für ihre Zöglinge haben und dafür Nanny´s angagieren.
Es wird immer seltener mit den Kindern etwas unternommen oder zusammen jeden Tag am Tisch gegessen usw.
Krude Argumentation. Das hieße Kinder von Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern wären geistige Elite und hätten das beste Benehmen überhaupt. Das wage ich zu bestreiten wenngleich ich nicht behaupten will das sich die Kinder dieser sozialen Schicht prinzipiell wie die Vandalen benehmen.
Zu dem letzten Satz, in Verbindung mit dem was du schon gepostet hast: Gut wenn alle am Tisch sitzen, da muß man dann nicht so weit laufen um die erzieherischen Backpfeifen zu verteilen.....
Und bitte tut nicht so das die meisten türkischen jugentlichen gefärlich und gewaltbereit seien, und die deutschen friedliebende , freundliche Opfer sind.
Das ist nichts weiter als Polemik und Stammtischgeschwätz.
Wir versuchen uns nur verzweifelt deinen Niveau anzupassen.
Das die Mentalität und die Werte von Deutschtürken und Eingeborenen sich unterscheiden wirst du nicht bestreiten können, da allein schon die Ansichten von Ehre und Stolz weit auseinandergehen. Das es da zu fehlinterpretationen des Verhaltens von beiden Seiten kommen kann ist durchaus wahrscheinlich. Als Beispiel: Friedliche Konfliktlösung durch Reden wird von Deutschtürken und Deutschrussen eines gewissen Niveaus gerne als Schwäche ausgelegt.
Einer schrieb das ein türkischer Kumpel behauptet, 90% der hier lebenden Türken seien Arschlöcher.
1. entweder bist du ein Lügner der angeblich einen türkischen Freund hat
Yarrek fährt mal wieder sein Programm: Beleidigen.....
oder
2. dein Kumpel ist ein sogenannter Deutschenarschkriecher. So nenne ich Türken die krampfhaft versuchen ihre Herkunft zu leugnen. Sie essen Schweinefleisch trinken Alkohol (was ja keiner dagegen hat ) aber Sie lästern über Türken die das nicht tun , als seien sie rückständige ultrastrenge Moslems.
Sie grüßen Türken nur abwegig, kriechen aber jedem Deutschen in den Arsch um akzeptiert zu werden. Ich kenne genug solche Leute.
[/quote]
Und Leute wie du erschweren die Integration der Leute die hier mit den Deutschen gut auskommen wollen, alles unter der Flagge einer künstlich hochgehaltenen Herkunft. Da wird sich dann auf Werte einer Kultur berufen die man selber kaum kennt, höchstens aus dem Urlaub oder aus Erzählungen.

Genau solche Leute die so argumentieren wie du verhindern das sich beide Seiten annähern. Um es klar zu sagen: wenn hier einer ein Nazi und "Rassist" ist dann du.
Spielen wir mal mit deinen Karten: Warum sollen wir den Deutschtürken in den Arsch kriechen? Das heisst dann im Klartext: Wenn ihr nicht so agiert wie wir wollen gehts mit euch ab in euren Kulturkreis- sprich Türkei, Albanien etc. Nicht das ihr glaubt das wir euch in den Arsch kriechen.....

Ganz abgesehen davon ist es doch so das sich die gläubigen Moslime
aufregen wenn sich nicht an die Regeln des Koran gehalten wird.
Den verwestlichten Islamis könnten die Strenggläubigen recht egal sein-
nur versuchen die immer den vom "rechten Pfad" abgekommenen zu erzählen wie sie sich zu verhalten haben. Eben weil sie rückständig sind und nicht kapiert haben das die Religionsausübung hier jeden selber überlassen ist.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 20:08 schrieb:
Es stellte sich heraus das die Schläger italliener waren. Zufällig steht gegenüber der Disco ein italienischer Restaurant, und wieder ein großer Zufall war der Sohn vom Besitzer in der Schlägerei dabei.

Italiener, Griechen, Albaner, Jugoslawen ,Kurden, alle araber und Türken , sind kaum vom äußeren zu Unterscheiden. Also wenn ein schwarzhaariger was anstellt , schiebt man einfach die Schuld einem Türken.

Was ist das denn? Stimmung machen gegen unsere italienischstämmigen Mitbürger??? TSTSTS.

Ganz abgesehen davon hast du vergessen das es auch blasse, rothaarige Türken gibt. Wenn so einer dann was anstellt müssten dann ja auch die Briten und die Iren dran glauben....
Und wenn die Leute es so einfach hinnehmen das es die Türken waren:
könnte es sein das die Türken in dem Kaff vielleicht ein klitzekleines Imageproblem haben?
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

RPDLordXizor am 04.06.2005 19:04 schrieb:
Juristisch ist er dann aber türkischer Staatsangehöriger und somit MUSS ihn die Türkei aufnehmen. Wie konnte der sich überhaupt zurück nach Deutschland KLAGEN. >:|
Klagen kann man immer. Gestatte wurde es ihm im Sinne der Familienzusammenführung und weil es formelle Fehler bei der Abschiebung gab. Und weil sich einige Organisationen für den eingesetzt haben. Und weil er- genau wie Al Capone und Adolf Hitler nach ihren Gefägnissaufenthalten-
geschworen hat sich zu bessern und nie wieder so was zu tun.......
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Und bitte tut nicht so das die meisten türkischen jugentlichen gefärlich und gewaltbereit seien, und die deutschen friedliebende , freundliche Opfer sind.
Das ist nichts weiter als Polemik und Stammtischgeschwätz.
Wir versuchen uns nur verzweifelt deinen Niveau anzupassen.
Das die Mentalität und die Werte von Deutschtürken und Eingeborenen sich unterscheiden wirst du nicht bestreiten können, da allein schon die Ansichten von Ehre und Stolz weit auseinandergehen. Das es da zu fehlinterpretationen des Verhaltens von beiden Seiten kommen kann ist durchaus wahrscheinlich. Als Beispiel: Friedliche Konfliktlösung durch Reden wird von Deutschtürken und Deutschrussen eines gewissen Niveaus gerne als Schwäche ausgelegt.

2. dein Kumpel ist ein sogenannter Deutschenarschkriecher. So nenne ich Türken die krampfhaft versuchen ihre Herkunft zu leugnen. Sie essen Schweinefleisch trinken Alkohol (was ja keiner dagegen hat ) aber Sie lästern über Türken die das nicht tun , als seien sie rückständige ultrastrenge Moslems.
Sie grüßen Türken nur abwegig, kriechen aber jedem Deutschen in den Arsch um akzeptiert zu werden. Ich kenne genug solche Leute. [/quote]
[/quote]
Und Leute wie du erschweren die Integration der Leute die hier mit den Deutschen gut auskommen wollen, alles unter der Flagge einer künstlich hochgehaltenen Herkunft. Da wird sich dann auf Werte einer Kultur berufen die man selber kaum kennt, höchstens aus dem Urlaub oder aus Erzählungen.


Ganz abgesehen davon ist es doch so das sich die gläubigen Moslime
aufregen wenn sich nicht an die Regeln des Koran gehalten wird.
Den verwestlichten Islamis könnten die Strenggläubigen recht egal sein-
nur versuchen die immer den vom "rechten Pfad" abgekommenen zu erzählen wie sie sich zu verhalten haben. Eben weil sie rückständig sind und nicht kapiert haben das die Religionsausübung hier jeden selber überlassen ist. [/quote]

Grade diese sind besonders schlimm. Halten sich nicht an die Gebote aus der Heimat und dann aus Super-Türke machen. Das paßt vielen Türken, die direkt aus der Türkei hierher kommen nicht.
 
Zurück