• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gericht ließ "Mehmet" gehen

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Gericht ließ "Mehmet" gehen

Die vorläufige Freilassung des als Jugend-Serienstraftäter bekannt gewordenen „Mehmet“ ist bei Bayerns Innenminister Günther Beckstein auf scharfe Kritik gestoßen.

Diese Entscheidung des Münchner Jugendgerichts sei angesichts der „notorischen Brutalität und kriminellen Energie“ des 20-jährigen Türken nicht nachvollziehbar, sagte der CSU-Politiker am Freitag. „Dies ist bei einem uneinsichtigen heranwachsenden Gewalt- und Serientäter ein völlig falsches Signal.“ Beckstein bekräftigte seine Absicht, „Mehmet“ erneut aus Deutschland ausweisen zu lassen.

Mit Gewalttaten und Todesdrohungen gegen seine Eltern war „Mehmet“ abermals auffällig geworden und deswegen am Vortag zu 18 Monaten Haft verurteilt worden. Das Gericht will erst bis Dezember über eine mögliche Strafaussetzung zur Bewährung entscheiden und hat den seit „Mehmets“ Festnahme bestehenden Haftbefehl so lange außer Vollzug gesetzt. Eine erst spätere Gerichtsentscheidung über eine Bewährung ist nur nach dem Jugendstrafrecht möglich und soll jungen Gesetzesbrechern eine letzte Chance geben – es ist quasi eine erste Bewährung, von der dann die Strafaussetzung zur weiteren Bewährung abhängt.

Resozialisierung erschwert

„Mehmets“ Anwalt Alexander Eberth warf Beckstein vor, dieser mache aus seinem Mandanten „eine Kultfigur“. Es sei „pädagogisch so was von daneben", dass der CSU-Politiker alles, was „Mehmet“ mache, immer gleich mit markigen Worten kommentiere. Dies erschwere eine Resozialiserung des 20-Jährigen, der in München geboren wurde und aufwuchs, aber türkischer Staatsbürger ist. Das Gericht habe die Entscheidung über die Bewährung zurückgestellt, um „Mehmet“ die Suche nach einer eigenen Wohnung und nach Arbeit zu ermöglichen und so seine Integration zu fördern.

Eberth erinnerte daran, dass Beckstein schon einmal mit der Abschiebung von „Mehmet“ gescheitert sei. Dieser war 1998 als 14-Jähriger in die Türkei abgeschoben worden. 2002 erklärte das Bundesverwaltungsgericht die Abschiebung für rechtswidrig, weil ein Minderjähriger nicht von seinen in München lebenden Eltern fortgerissen werden dürfe. „Mehmet“ durfte nach München zurückkehren.

>>>> Ich finde diese Gerichtsbarkeit in Deutschland einfach toll. Ich überlege mir gerade, ob ich auch ein paar Straftaten begehe, denn passieren kann mir ja nichts. Ich bekomme ja sowieso Bewährung. Oder noch besser. Ich werde nach Australien geschickt zum Resozialisierungsprogramm. Da wollte ich schon immer mal hin.

Jetzt mal Ironie aus.

Liebe deutsche Richter. Ich hoffe, ihr seid euch im klaren darüber, dass ihr einen Schwerkriminellen wieder auf die Bevölkerung loslasst. Wenn er sich sein nächstes Opfer sucht, dann gehört nicht nur der ach so liebe Mehmet auf die Anklagebank, sondern auch IHR!!!! Richter.

Die frage, die isch mit stellt lautet: Wer schützt mich nicht nur vor solchen Wiederholungstätern, sondern auch, wer schützt mich vor der Blindheit von Justizia?

Hätte der liebe Mehmet Handel mit Raubkopien betrieben, dann wären wir ihn jetzt für ein paar Jahre los.

Wenn es nach mir gehen würde: Sofort ausweisen, aber das darf man ja hier nicht allzulaut sagen<<<<<
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Diese Doppelmoral der deutschen Regierung ist zum Kotzen.
In Deutschland darf jedes Kind bis 14 Jahre alles anstellen was er will, Autos aufbrechen, mitschüler krankenhausreif schlagen, schweren Diebstahl begehen usw. immer wird er davonkommen.
Wehe wenn er 14 Jahre alt wird, dann plötzlich wird er behandelt wie ein Schwerkrimineller, was er ja in manchen Fällen ist.
Wer ist denn nun Schuld ? Die Regierung, die es verbietet Eltern von solchen kleinkriminellen mal den eigenen Kindern eine kräftige Ohrfiege zu geben ? oder die versagenden Eltern die ihren zögling falsch erzogen haben ?

Wieso zum Teufel nennt man MUHLIS denn MEHMET ?
Der typ heißt nicht Mehmet sondern Muhlis. Die Antwort ist ganz einfach.
Die CDU wollte das man genau weis das der Typ eben ein Türke ist , und man gab ihm einfach einen typischen türkischen Namen. Dann auf einmal als die Story um Ihn zu groß wurde, schrieb dei BILD zeitung "der Fall Mehmet ". Typisch CDU Wahlkampfmittel.

Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.

So lang die CDU mit Antitürkengesinnung auf Wählerstimmenfang ist , werden sich solche rassistischen Bemerkungen immer wiederholen.
Wieso werden in der BILD Zeitung immer andere Nationen diskrimiert ?

Wenn z.B. der russische, türkische oder griechische President nach Deutschland zu Besuch kommt, schreibt Sie ganz groß "Russen Präsident kommt nach Deutschland" oder " Türken Präsident kommt nach Deutschland " usw.
Wenn aber der englische oder amerikanische Präsident kommt, heiß es "
der amerikansiche Präsident kommt nach Deutschland"
Allein von der Rechtschreibung ist es rassistisch.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 03.06.2005 19:46 schrieb:
Diese Doppelmoral der deutschen Regierung ist zum Kotzen.
In Deutschland darf jedes Kind bis 14 Jahre alles anstellen was er will, Autos aufbrechen, mitschüler krankenhausreif schlagen, schweren Diebstahl begehen usw. immer wird er davonkommen.
Wehe wenn er 14 Jahre alt wird, dann plötzlich wird er behandelt wie ein Schwerkrimineller, was er ja in manchen Fällen ist.
Wer ist denn nun Schuld ? Die Regierung, die es verbietet Eltern von solchen kleinkriminellen mal den eigenen Kindern eine kräftige Ohrfiege zu geben ? oder die versagenden Eltern die ihren zögling falsch erzogen haben ?

Wieso zum Teufel nennt man MUHLIS denn MEHMET ?
Der typ heißt nicht Mehmet sondern Muhlis. Die Antwort ist ganz einfach.
Die CDU wollte das man genau weis das der Typ eben ein Türke ist , und man gab ihm einfach einen typischen türkischen Namen. Dann auf einmal als die Story um Ihn zu groß wurde, schrieb dei BILD zeitung "der Fall Mehmet ". Typisch CDU Wahlkampfmittel.

Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.

So lang die CDU mit Antitürkengesinnung auf Wählerstimmenfang ist , werden sich solche rassistischen Bemerkungen immer wiederholen.
Wieso werden in der BILD Zeitung immer andere Nationen diskrimiert ?

Wenn z.B. der russische, türkische oder griechische President nach Deutschland zu Besuch kommt, schreibt Sie ganz groß "Russen Präsident kommt nach Deutschland" oder " Türken Präsident kommt nach Deutschland " usw.
Wenn aber der englische oder amerikanische Präsident kommt, heiß es "
der amerikansiche Präsident kommt nach Deutschland"
Allein von der Rechtschreibung ist es rassistisch.


Abschieben und zwar zum Mars. Wie soll das weitergehen? M. ist nicht bereit ein richtiger Staatsbüger zu sein und muß darum bestraft werden. Wer gegen Recht verstößt muß an die Folgen denken!
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 03.06.2005 19:46 schrieb:
Wieso zum Teufel nennt man MUHLIS denn MEHMET ?
Der typ heißt nicht Mehmet sondern Muhlis. Die Antwort ist ganz einfach.
Die CDU wollte das man genau weis das der Typ eben ein Türke ist , und man gab ihm einfach einen typischen türkischen Namen. Dann auf einmal als die Story um Ihn zu groß wurde, schrieb dei BILD zeitung "der Fall Mehmet ". Typisch CDU Wahlkampfmittel.
Den Jungen mussten die Zeitungen aus Datenschutzgründen "Mehmet" nennen, in der BRD mit ihren "laschen" Gesetzen gilt immer noch das Unschuldsprinzip.

yarrak-hassan am 03.06.2005 19:46 schrieb:
Wenn z.B. der russische, türkische oder griechische President nach Deutschland zu Besuch kommt, schreibt Sie ganz groß "Russen Präsident kommt nach Deutschland" oder " Türken Präsident kommt nach Deutschland " usw.
Wenn aber der englische oder amerikanische Präsident kommt, heiß es "
der amerikansiche Präsident kommt nach Deutschland"
Allein von der Rechtschreibung ist es rassistisch.
*lol* und was ist daran rassistisch?
********************************************************************************
Damit wäre bewiesen, daß Stammtischparolen nicht nur von Deutschen, sondern auch von türkischstämmigen Deutschen kommen können.

(Ich unterstelle Dir anhand Deines Nicks einfach mal, daß Du türkischstämmiger Deutscher bist...)

Und bevor Du es sagtst: "Nein, ich will Dich nicht beleidigen!"
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

In Deutschland gilt das Unschuldsprinzip ? lol

Was daran rassistisch ist ?
Ganz einfach , warum schreibt die BILD Zeitung nicht
"der türkische Ministerpräsident " sodern " der Türken Präsident"

und bei den engländern z.B.
"der englische Ministerpräsident" sondern " der der Englisch Präsident" ?

oder hast du es immer noch nicht verstanden ?
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Stimmt ich habs nicht verstanden... ;)
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 03.06.2005 20:31 schrieb:
In Deutschland gilt das Unschuldsprinzip ? lol

Was daran rassistisch ist ?
Ganz einfach , warum schreibt die BILD Zeitung nicht
"der türkische Ministerpräsident " sodern " der Türken Präsident"

und bei den engländern z.B.
"der englische Ministerpräsident" sondern " der der Englisch Präsident" ?

oder hast du es immer noch nicht verstanden ?
Vieleicht weil die Bildzeitung einfach nur ein dummes Schmierblatt ist?
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Da kann ich mich nicht zurückhalten


yarrak-hassan am 03.06.2005 19:46 schrieb:
Diese Doppelmoral der deutschen Regierung ist zum Kotzen.
Jede Doppelmoral ist zum Kotzen...
In Deutschland darf jedes Kind bis 14 Jahre alles anstellen was er will, Autos aufbrechen, mitschüler krankenhausreif schlagen, schweren Diebstahl begehen usw. immer wird er davonkommen.
Darf nicht jedes Kind, darf eigendlich gar kein Kind. Nur ist halt da eine Grenze wo man jemanden nicht wie einen Erwachsenen behandeln kann.
Wehe wenn er 14 Jahre alt wird, dann plötzlich wird er behandelt wie ein Schwerkrimineller,
Das ist Unfug. Ich habe noch nie gehört das ein Schwerstkrimineller Sozialarbeit bekommt........
ber jetzt kommt das beste:
.... was er ja in manchen Fällen ist.
Ja, jetzt ich mal LOL. Noch platter geht es nicht. Also: Schwerverbrecher ist man nicht weil man Fahrräder oder Autos klaut, nur weil die aus Eisen sind....
Ganz abgesehen davon: Wenn du schon selber sagst das sie Schwerverbrecher sind....dann :hop: :hop: :hop:
Wer ist denn nun Schuld ? Die Regierung, die es verbietet Eltern von solchen kleinkriminellen mal den eigenen Kindern eine kräftige Ohrfiege zu geben ? oder die versagenden Eltern die ihren zögling falsch erzogen haben ?
JAAAAA- eine Ohrfeige hat sich immer schon bewährt...warum stundenlange therapeutische und schwierige Gespräche wenns mit einem in die Fresse innerhalb von 2 Sekunden getan sein kann. Obendrein lernt der Zögling
das der Stärkere immer recht hat.....
Willkommen im Jahr 2005.
Wieso zum Teufel nennt man MUHLIS denn MEHMET ?
Der typ heißt nicht Mehmet sondern Muhlis. Die Antwort ist ganz einfach.
Wenn du es weisst, warum fragst du? :-D :-D
Die CDU wollte das man genau weis das der Typ eben ein Türke ist , und man gab ihm einfach einen typischen türkischen Namen. Dann auf einmal als die Story um Ihn zu groß wurde, schrieb dei BILD zeitung "der Fall Mehmet ". Typisch CDU Wahlkampfmittel.
Erklärungen die die Welt nicht braucht und auch nie gewollt hat........
Ob Muhlis sich untypischer nach Türke anhört als Mehmet lass ich mal dahingestellt....
Ob die CDU bei der Bild anruft und denen sagt:" Macht mal ein bischen Volksverdummung und Meinung" lass ich dahingestellt. Bis jetzt hat das Schmierblatt das von ganz allein geschafft..
Entschieden weigere ich mich aber das es"Bildzeitung" heisst." Zeitung"
darf sich das Geschmiere aufgrund Gerichtsurteil nicht mehr nennen...
Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.
Weil er ein Türke ist? Dafür das er kein Türkisch kann hat er seine TV -Show
in der Türkei sprachlich gut hingekriegt....ganz abgesehen davon: woher weisst du das er kein Türkisch kann?(Gegenteil ist eigentlich schon bewiesen) Tatsache ist das die meisten Deutschtürken zweisprachig aufwachsen......
Wenn die Gesetze hier so lächerlich sind, warum regst du dich dann über sie auf :confused: :confused: :confused:
So lang die CDU mit Antitürkengesinnung auf Wählerstimmenfang ist , werden sich solche rassistischen Bemerkungen immer wiederholen.
naja, dein Gelaber sorgt nicht dafür das sich die CDU da nicht drum kümmern muß- das erledigen solche Typen wie du schon selber..
Bei the Way: die größten "Rassisten" sind solche Typen wie deine Wenigkeit.
Wir können ja mal gucken was wahrscheinlicher ist: Das ein Türke eine Deutsche heiratet oder ein Deutscher eine Türkin. Mal sehen welche Sippschaft da als erstes Terror macht wegen der Ehre der Schwester...(Ich weiss- jetzt kann man mir Klischee oder Polemik vorwerfen-
aber irgendwie versuche ich mich dem Niveau von Hassan - Hastenichgesehen anzugleichen...)
Wieso werden in der BILD Zeitung immer andere Nationen diskrimiert ?
Weil die doof sind ? Ganz abgesehen davon: du liest zuviel schlechte "Zeitungen" Erwähnte ich schon das die Bild sich gar nicht "Zeitung" nennen darf, weil....ach vergiss es....
Wenn z.B. der russische, türkische oder griechische President nach Deutschland zu Besuch kommt, schreibt Sie ganz groß "Russen Präsident kommt nach Deutschland" oder " Türken Präsident kommt nach Deutschland " usw.
:B :B :B :B :B
Wenn aber der englische oder amerikanische Präsident kommt, heiß es "
der amerikansiche Präsident kommt nach Deutschland"
Allein von der Rechtschreibung ist es rassistisch.
....... :B ...der englische Präsident....... :top: :B
Junger Mann, wenn ich so was lese brauch ich keine Pisa- Studie mehr.
Runter von meinem Planeten.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

ich danke dir - hast mir mit deinem Text ne ganze Menge Arbeit abgenommen.

Aber zum "englischen Präsidenten" muss ich auch noch mal herzlich ablachen! MUAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAA!!

So, das wär jetzt erledigt ^^
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Mephisto18m am 04.06.2005 01:30 schrieb:
ich danke dir - hast mir mit deinem Text ne ganze Menge Arbeit abgenommen.

Aber zum "englischen Präsidenten" muss ich auch noch mal herzlich ablachen! MUAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAA!!

So, das wär jetzt erledigt ^^


Bei soviel Dummheit und Ignoranz kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ihr habt den Kern meiner Aussage nicht verstanden und erfreut euch an ein paar fehlerhafte Rechtschreibungen. Super freut euch Ihr habt meine Thesen intelligent gekonntert lol.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 01:39 schrieb:
Mephisto18m am 04.06.2005 01:30 schrieb:
ich danke dir - hast mir mit deinem Text ne ganze Menge Arbeit abgenommen.

Aber zum "englischen Präsidenten" muss ich auch noch mal herzlich ablachen! MUAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAA!!

So, das wär jetzt erledigt ^^


Bei soviel Dummheit und Ignoranz kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ihr habt den Kern meiner Aussage nicht verstanden und erfreut euch an ein paar fehlerhafte Rechtschreibungen. Super freut euch Ihr habt meine Thesen intelligent gekonntert lol.

es gibt keinen englischen Präsidenten, höchstens 'nen Präsidenten eines englischen Fußballclubs. ;) Blair ist britischer Premierminister, es ging nicht um die Rechtschreibung
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

naja, dein Gelaber sorgt nicht dafür das sich die CDU da nicht drum kümmern muß- das erledigen solche Typen wie du schon selber..
Bei the Way: die größten "Rassisten" sind solche Typen wie deine Wenigkeit.
Wir können ja mal gucken was wahrscheinlicher ist: Das ein Türke eine Deutsche heiratet oder ein Deutscher eine Türkin. Mal sehen welche Sippschaft da als erstes Terror macht wegen der Ehre der Schwester...(Ich weiss- jetzt kann man mir Klischee oder Polemik vorwerfen-
aber irgendwie versuche ich mich dem Niveau von Hassan - Hastenichgesehen anzugleichen...)
Lol typisch arrogantes rassistisches Gelaber: Ehre der Schwester , Sippschaft, Terror,
Allein in deiner Wortwahl hast Du dich zu erkennen gegeben, das Du selber
idiotische Vorurteile hast und nichts aber gar nichts über die türkische Kultur bescheid weist und nur lächerliche Stammtisch Aussagen von Dir gibst.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Grappa11 am 04.06.2005 01:43 schrieb:
yarrak-hassan am 04.06.2005 01:39 schrieb:
Mephisto18m am 04.06.2005 01:30 schrieb:
ich danke dir - hast mir mit deinem Text ne ganze Menge Arbeit abgenommen.

Aber zum "englischen Präsidenten" muss ich auch noch mal herzlich ablachen! MUAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAA!!

So, das wär jetzt erledigt ^^


Bei soviel Dummheit und Ignoranz kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ihr habt den Kern meiner Aussage nicht verstanden und erfreut euch an ein paar fehlerhafte Rechtschreibungen. Super freut euch Ihr habt meine Thesen intelligent gekonntert lol.

es gibt keinen englischen Präsidenten, höchstens 'nen Präsidenten eines englischen Fußballclubs. ;) Blair ist britischer Premierminister, es ging nicht um die Rechtschreibung


Lol Dr. Einstein Du hast die Kernaussage immer noch nicht verstanden.

Moment vielleicht kapierst Du es jetzt:

Typisch BILD Zeitung : Türken Premier, Russen Premier
englischer Premier, amerikanischer Präsident

kapiert ? nein ? ok nochmal

wieso heist es nicht türkischer Premier ?

kapiert ? oh man ich habe keine Zeit und keine Lust mehr.
Ähm Ihr könnt ja nach fehlerhaft eingesetzten Kommas usw. suchen und kindische Kommentare abgeben. Viel Spaß lol
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Guardian2003 am 03.06.2005 23:09 schrieb:
Da kann ich mich nicht zurückhalten


yarrak-hassan am 03.06.2005 19:46 schrieb:
Diese Doppelmoral der deutschen Regierung ist zum Kotzen.
Jede Doppelmoral ist zum Kotzen...
In Deutschland darf jedes Kind bis 14 Jahre alles anstellen was er will, Autos aufbrechen, mitschüler krankenhausreif schlagen, schweren Diebstahl begehen usw. immer wird er davonkommen.
Darf nicht jedes Kind, darf eigendlich gar kein Kind. Nur ist halt da eine Grenze wo man jemanden nicht wie einen Erwachsenen behandeln kann.
Wehe wenn er 14 Jahre alt wird, dann plötzlich wird er behandelt wie ein Schwerkrimineller,
Das ist Unfug. Ich habe noch nie gehört das ein Schwerstkrimineller Sozialarbeit bekommt........
ber jetzt kommt das beste:
.... was er ja in manchen Fällen ist.
Ja, jetzt ich mal LOL. Noch platter geht es nicht. Also: Schwerverbrecher ist man nicht weil man Fahrräder oder Autos klaut, nur weil die aus Eisen sind....
Ganz abgesehen davon: Wenn du schon selber sagst das sie Schwerverbrecher sind....dann :hop: :hop: :hop:
Wer ist denn nun Schuld ? Die Regierung, die es verbietet Eltern von solchen kleinkriminellen mal den eigenen Kindern eine kräftige Ohrfiege zu geben ? oder die versagenden Eltern die ihren zögling falsch erzogen haben ?
JAAAAA- eine Ohrfeige hat sich immer schon bewährt...warum stundenlange therapeutische und schwierige Gespräche wenns mit einem in die Fresse innerhalb von 2 Sekunden getan sein kann. Obendrein lernt der Zögling
das der Stärkere immer recht hat.....
Willkommen im Jahr 2005.
Wieso zum Teufel nennt man MUHLIS denn MEHMET ?
Der typ heißt nicht Mehmet sondern Muhlis. Die Antwort ist ganz einfach.
Wenn du es weisst, warum fragst du? :-D :-D
Die CDU wollte das man genau weis das der Typ eben ein Türke ist , und man gab ihm einfach einen typischen türkischen Namen. Dann auf einmal als die Story um Ihn zu groß wurde, schrieb dei BILD zeitung "der Fall Mehmet ". Typisch CDU Wahlkampfmittel.
Erklärungen die die Welt nicht braucht und auch nie gewollt hat........
Ob Muhlis sich untypischer nach Türke anhört als Mehmet lass ich mal dahingestellt....
Ob die CDU bei der Bild anruft und denen sagt:" Macht mal ein bischen Volksverdummung und Meinung" lass ich dahingestellt. Bis jetzt hat das Schmierblatt das von ganz allein geschafft..
Entschieden weigere ich mich aber das es"Bildzeitung" heisst." Zeitung"
darf sich das Geschmiere aufgrund Gerichtsurteil nicht mehr nennen...
Wieso soll der Muhlis in die Türkei abgeschoben werden ? Er ist hier in Deutschland geboren, und kann fast kein türkisch. Was kann die Türkei für so einen Dreckskerl , er ist doch in Deuschland unter deutscher Regierung und deren lächerlichen Gesetzen zu so einem Kriminellen geworden.
Weil er ein Türke ist? Dafür das er kein Türkisch kann hat er seine TV -Show
in der Türkei sprachlich gut hingekriegt....ganz abgesehen davon: woher weisst du das er kein Türkisch kann?(Gegenteil ist eigentlich schon bewiesen) Tatsache ist das die meisten Deutschtürken zweisprachig aufwachsen......
Wenn die Gesetze hier so lächerlich sind, warum regst du dich dann über sie auf :confused: :confused: :confused:
So lang die CDU mit Antitürkengesinnung auf Wählerstimmenfang ist , werden sich solche rassistischen Bemerkungen immer wiederholen.
naja, dein Gelaber sorgt nicht dafür das sich die CDU da nicht drum kümmern muß- das erledigen solche Typen wie du schon selber..
Bei the Way: die größten "Rassisten" sind solche Typen wie deine Wenigkeit.
Wir können ja mal gucken was wahrscheinlicher ist: Das ein Türke eine Deutsche heiratet oder ein Deutscher eine Türkin. Mal sehen welche Sippschaft da als erstes Terror macht wegen der Ehre der Schwester...(Ich weiss- jetzt kann man mir Klischee oder Polemik vorwerfen-
aber irgendwie versuche ich mich dem Niveau von Hassan - Hastenichgesehen anzugleichen...)
Wieso werden in der BILD Zeitung immer andere Nationen diskrimiert ?
Weil die doof sind ? Ganz abgesehen davon: du liest zuviel schlechte "Zeitungen" Erwähnte ich schon das die Bild sich gar nicht "Zeitung" nennen darf, weil....ach vergiss es....
Wenn z.B. der russische, türkische oder griechische President nach Deutschland zu Besuch kommt, schreibt Sie ganz groß "Russen Präsident kommt nach Deutschland" oder " Türken Präsident kommt nach Deutschland " usw.
:B :B :B :B :B
Wenn aber der englische oder amerikanische Präsident kommt, heiß es "
der amerikansiche Präsident kommt nach Deutschland"
Allein von der Rechtschreibung ist es rassistisch.
....... :B ...der englische Präsident....... :top: :B
Junger Mann, wenn ich so was lese brauch ich keine Pisa- Studie mehr.
Runter von meinem Planeten.


Ich habe selten so einen großen Bullshit gelesen.
Geben wir es doch zu ! Die deutsche Sprache ist doch z.T. rassistisch.
Worte wie z.B. " ich bin nicht dein ***" usw. gibt es doch zuhauf ?
Die Bildzeitung ist die am meisten verkaufte Zeitung europas, am Tag wird sie ca. 4.000.000 mal verkauft.
Tatsächlich wird über Ländern , außer Europäischen , immer diskriminierend geschrieben wie eben "Türken Premier" "Russen Premier " usw.


Übrigens, ICH bin Deutscher und bin mit einer Türkin verheiratet.
Deine Ausage ist an Dämlichkeit kaum zu übertreffen.
Sippschaft :rolleyes: , Terror :rolleyes: ts ts ts
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

meine freundin wohnt quasi am "dorf" wo letztes jahr 3 uschis von ihren türkischen perlern umgenietet wurden... der ehre halber ....und... einzelfälle näch ??? dummet gewäsch !! rassistisches gelabber !!

2tens weisste hassan er brauch auch garnix über die türkische kultur zu wissen ausser in erdkunde oder wenner sich hobbymässig dafür interessiert
wenn wir mal ehrlich sind sofern es sich um das verhalten auf DEUTSCHEN strassen dreht.....

DIE HAT HIER NÄMLICH NIX VERLOREN !

Kaum zu glauben aber das land heisst nichnur deutschland es ist sogar deutschland gehört den deutschen und deren kultur hat hier Hausrecht !
biste nichnur zum Urlaub machen hier musste türkische kultur halt vor der grenze oder bis zum feierabend hinter der haustür lassen.....

is nun mal so ... und nich anders ich weiss ich weiss WIE RASSISTISCH näch ? wie kann man verlangen wenn man die deutsche staatsbürgerschaft annimmt das man sich auch wie n deutscher benimmt ? das is ja wie zu adolfs zeiten... holocaust hoch 18 is das..... die sprache lernen / tochter nichmehr verheiraten und knechten dürfen/ kopftuch weg / kein ""muu-ätz-zin"" aufs dach stellen dürfen der zum morgengebet mit dem hahn krackelt keine moschen mit dem gleichen wachstum wie MC donalds quer übers land aufstellen dürfen was diese rassisten immer alles verlangen...... der sheitan sollte sie holen diese ganzen rassisten !!!!
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 01:39 schrieb:
Mephisto18m am 04.06.2005 01:30 schrieb:
ich danke dir - hast mir mit deinem Text ne ganze Menge Arbeit abgenommen.

Aber zum "englischen Präsidenten" muss ich auch noch mal herzlich ablachen! MUAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHHAHAAA!!

So, das wär jetzt erledigt ^^


Bei soviel Dummheit und Ignoranz kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ihr habt den Kern meiner Aussage nicht verstanden und erfreut euch an ein paar fehlerhafte Rechtschreibungen. Super freut euch Ihr habt meine Thesen intelligent gekonntert lol.

sorry, aber wenn jemand mit Bildzeitung als Argument diskutieren will, kann ich ihn leider nicht für voll nehmen. Da ist es egal, wie oft sich dieses Schmierblatt verkauft, denn es bleibt ein Schmierblatt. Was die CDU damit zu tun haben soll bleibt für mich schleierhaft (auch wenn du vermutlich eher die CSU meinst - ja, das ist was anderes)...
Dass der Name Mehmet verwendet wurde, um ihn zu schützen wurde ja schon weiter oben erwähnt. Auch hier entzieht sich mir das Verständnis für den angeblichen Zusammenhang mit einer rassistischen CDU. Aber in deiner Verbohrtheit wirst du das nicht wahrhaben wollen, oder? Ich habe natürlich mal wieder die Kernaussage verfehlt - hmmhm?
Dann sag uns doch bitte, was du genau willst, aber lass die Bild"zeitung" da raus, sonst nimmt dich hier niemand ernst.
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

yarrak-hassan am 04.06.2005 01:45 schrieb:
Typisch BILD Zeitung : Türken Premier, Russen Premier
englischer Premier, amerikanischer Präsident

kapiert ? nein ? ok nochmal

wieso heist es nicht türkischer Premier ?

kapiert ? oh man ich habe keine Zeit und keine Lust mehr.
Ähm Ihr könnt ja nach fehlerhaft eingesetzten Kommas usw. suchen und kindische Kommentare abgeben. Viel Spaß lol
*kindischenkommentarabgeb*
Sag mal, wie doof muß man eigentlich sein um die BLÖD-Zeitung ernst zu nehmen? :confused:
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Ich wiederhole das, was ein türkischer Kollege mir gesagt hat:
"Ich versteh euch Deutschen nicht, die ganzen Türken die hier rumstressen, hätten in der Türkei schon längst eine aufs Maul gekriegt. Mal ganz ehrlich, all die assis Türken die hier rumlaufen, wollen wir in der Türkei auch net haben, dass ist der letzet Abschaum für uns." :>
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

Ich denke, dass du (sorry, aber es ist so) ziemlich viel Müll laberst! Deine Thesen wurden alle gut widerlegt, und Rassisten hören sich grundlegend anders an!
 
AW: Gericht ließ "Mehmet" gehen

_Bubba_ am 03.06.2005 20:48 schrieb:
yarrak-hassan am 03.06.2005 20:31 schrieb:
In Deutschland gilt das Unschuldsprinzip ? lol

Was daran rassistisch ist ?
Ganz einfach , warum schreibt die BILD Zeitung nicht
"der türkische Ministerpräsident " sodern " der Türken Präsident"

und bei den engländern z.B.
"der englische Ministerpräsident" sondern " der der Englisch Präsident" ?

oder hast du es immer noch nicht verstanden ?
Vieleicht weil die Bildzeitung einfach nur ein dummes Schmierblatt ist?

KORREKT! :B :top:
 
Zurück