• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

George Michael: Britischer Popkünstler (Wham! - Last Christmas) verstorben

last christmas....oh wait... :(

Naja R.i.P. war ein guter. Ende der 80er hatte er ein paar wirklich gute lieder...
Ich will die 80er und 90er zurück... :(

Da ist wohl ein kleiner Fehler im Artikle.

Wenn jemand 1953 geboren ist und er 2016 verstorben ist, wie alt ist man dann? ... jedenfalls nicht 53...

PS: R.I.P George

Wusste bis Gestern nicht einmal wer das war und das er noch lebte. R.I.P und so.
Wenn man etwas Jünger ist muss man den auch nicht unbedingt kennen. Wir, sagen wir mal Älteren, können mit Adele usw. oder wie die heißen auch nichts anfangen, wenn du verstehst was ich meine.:-D:-B

Diese Fixierung auf "Last Christmas" ... :-|

Freedom - eines der legendären Videos, die damals bei MTV liefen, als das titelgebende "Music" dort noch tonangebend war.
As - Exzellentes Cover des Stevie Wonder Klassikers.
Killer/Papa was a Rolling Stone - Kombi-Coverversion eines 90er Hits mit einem 70er Klassiker
Fastlove (Unplugged)
Somebody to love - der qualitative Höhepunkt des Freddie Mercury Tribute Konzertes, der sogar Gerüchte aufkommen ließ, daß George Michael Leadsänger bei Queen werden würde.

Top Songs die du da Aufgelistet hast....:-];-)

Kennt leider die YT Generation gar nicht mehr so. :-|

Schade :-(

Aber leider auch einer jener Künstler, die sich seit geraumer Zeit nicht wirklich im Griff hatten. Was ihn aber definitiv von vielen Pop-Stars unterscheidet bzw. unterschieden hat, sind seine Live Vocals.
Zum vom Worrel verlinkten "Somebody to Love" würde ich aber unbedingt noch

https://www.youtube.com/watch?v=7t-AVCTn8JA

hinzufügen ( overdubbed oder nicht - egal)

Äh ja, was genau hat PC Games mit George Michael zu tun? Macht ihr jetzt in Musik? Ihr könntet doch auch mal Bratpfannen testen ;)

Und eine kleine Änderung bitte, der bekannte Song den ihr da im Header habt, "Wham" hat damit gar nichts zu tun die bekommen jedes Jahr nicht einen Cent davon, alle Rechte liegen/lagen bei G.Michael. Das mal nebenbei...:-]

Ich lese immer wieder, wie schlimm 2016 gewesen sei. Schließlich sind relative viele Promis gestorben.
Mein 2016 hat das in keinster Weise negativ beinflusst.

Gehts noch wem so?
Ich frage mich einfach ob alle anderen überreagieren, weil es sich um Stars handelt, oder ob ich wildfremden Menschen mehr Mitgefühl entgegenbringen muss.

Zurück