• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[gelöst] CoD MW 2 stürzt ab (Win 7)

marcikun

Anfänger/in
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
[gelöst] CoD MW 2 stürzt ab (Win 7)

Mein System: Win 7 64, AMD Phenom II X4 965, Asus Xonar D1 Sound, Asus M4a78T-E
Mainboard, Linksys WLan Karte, Gigabyte Radeon 5850 HD OC, 8 Gig 1333
GEIL Ram


Mein Problem: Ich bin aktuell in dem Level wo man mit einem Jeep in das Flugzeug fahren muss. Wenn ich das beendet habe, ist das Level zuende und der Ladescreen lädt. Dann passiert es. CoD MW 2 stürzt ab.

Die Datei iw4sp.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet.

Dank dieser Fehlermeldung hängt sich der Sound auf und ich höre eine Endlosschleife von einem Ton aus dem Ladebildschirm. Beheben lässt sich das Problem nur durch einen Neustart.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es dafür eine Lösungsmöglichkeit?

(Steam ist natürlich im Hintergrund aktiviert, da CoD MW 2 das voraussetzt.)

LG
marcikun
 
AW: CoD MW 2 stürzt ab (Win 7)

Treiber alle aktuell? Windows? mach mal den virenscanner aus, vlt isses der Schuld.
 
AW: CoD MW 2 stürzt ab (Win 7)

Aktuelles Direct X.
Aktueller ATI Treiber 10.3
Windows up to date
Das mitm Virenscanner probiere ich aus. Komisch ist nur, das es bis zu diesem Level einwandfrei funktionierte...
 
AW: CoD MW 2 stürzt ab (Win 7)

mach mal bei steam bei modern warfare 2 eine integritätsprüfung, das geht wenn du mit rechtsklick auf mw 2 klickst. kann sein das das installations verzeichnis nicht vollständig ist, durch die integritätsprüfung wird das überprüft und ggf. vervollständigt.
 
AW: CoD MW 2 stürzt ab (Win 7)

huhu!

Danke vielmals für den Tipp.

Dank dir konnte ich das Spiel nun durchspielen. :)

Den Trick werde ich mir merken.

LG
marcikun
 
Zurück