• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Team Fortress 2 stürzt immer ab

Tobs111

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Team Fortress 2 stürzt immer ab

hi,
ich hab mal wieder nen problem :pissed:. hab mir heute früh team fortress 2 runtergeladen. nach einen lächerlich langsamen downloade von maximal etwas üer 300 kb/s hab ich das spiel natürlich sofort gestartet. und schon der erste wehrmutstrophen. beim laden des hauptmenüs stürzt das spiel ab. win vista schickt die fehlermeldung hl2.exe funktioniert nicht mehr und fertig. passiert immer wieder. hab schon als admin ausgeführt und kompatibilität auf win xp umgestellt, keine verbesserung. einer von euch ne idee was ich ncoh machen könnte?

danke und gruß,
Tobs

EDIT: Problem gelöst. hab den team fortress 2 ordner gelöscht und dann das spiel gestartet. jetzt läufts wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück