Geld im Internet verdienen über Trading mit Cryptowährungen - Funktioniert das?

deneta

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Geld im Internet verdienen über Trading mit Cryptowährungen - Funktioniert das?

Hallo Zusammen,

ich bin immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten nebenbei Geld zu verdienen und da zur Zeit der Bitcoin so gehyped wird, habe ich mich mit dem Thema Cryptowährungen befasst!

Bei meiner Recherche sind mir so genannte HYIP's (High Yield Investment Program) über den Weg gelaufen, in welche man Cryptowährungen investiert und eine ordentlich Rendite raus springt.
Natürlich ist das Ganze mit einem gewissen Risiko verbunden ;)

In entsprechenden Foren wird derzeit ein Bot gehyped, welcher 4% Rendite am Tag verspricht.
Alles Quatsch habe ich mir gedacht... aber dann berichtete ein Kumpen davon dass das klappt und ich habe bei YT auch ein Video gefunden welches das Ganze (meiner Meinung gut erklärt)

Bevor ich aber mit Scheuklappen durch die Welt renne:
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Was haltet ihr davon?
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
3.749
Website
rpcg.blogspot.com
Ähm, dir ist schon klar, dass das verwenden von Bots gegen so ziemlich alle Gesetzt verstösst!?

Bitcoins selbst farmen lohnt exakt Null! Alleine die Stromkosten für das Betreiben entsprechender Hardware liegt in Deutschland weit über dem, was man generiert. Der Zug ist schon vor Jahren abgefahren.

Deswegen ja dieser Bot-Scheiß, da werden fremde Rechner gekapert und auf deren Kosten verdienst du dann Kohle. Sorry, ab in den Knast!
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.147
Reaktionspunkte
2.504
bestimmt antwort bald ein zweit account mit einer url und sagt "natürlich geht das geh auf schnellgeldverdienen.com"
 
Oben Unten