• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gejammere um Vista. Es nervt langsam. Akzeptiert es einfach.

FHen1979

Anwärter/in
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
So, ich muß mir mal so richtig Luft machen.

Ich kann das dauernde Gejammere und Gemotze wegen Vista nicht mehr hören...immer wieder das gleiche: Vista läuft langsam, Vista ist Müll, warum hat der Hersteller noch keine Treiber, ist zu teuer, bla, bla, bla...

...man, was erwartet ihr denn alle? Bei den anderen Wchseln von einem bestehenden Windows auf ein neues gab es schon immer Probleme und es dauerte ein paar Monate, bis alles lief.

Wahrscheinlich ist Microsoft auch schuld, wenn Firmen wie HP, Canon, etc. für irgendwelche alten Drucker, Scanner, etc. keine Vista Treiber mehr machen. *LOL

Komischerweise waren dann die größten Kritiker auch die größten Lobredner

Wer es nicht akzeptieren kann, daß u.a. die Spieleperformance noch nicht so ist wie sonst, soll ebi XP bleiben oder sich eine Pixelmaschine...meine Konsole...kaufen.

Bei mir läuft auch noch nicht alles sauber, aber ich kenne das Problem. 2 Monate, dann passt das alles wie beim XP auch.

Ok, jetzt könnt ihr mich ruhig dissen.

Gruß

Frank
 
Da hättest du genausogut n Sandsack verhauen können..........
 
Schlimmer sind nur die Leute, die ein Thema immer aus der Versenkung ziehen müssen. Kaum hat man mal vergessen wie "böse" Vista ist, und sich die Bogen wieder begannen zu glätten, kommt so ein Thread und pusht die Sache wieder künstlich hoch. Klasse. :|

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 23.02.2007 13:40 schrieb:
Schlimmer sind nur die Leute, die ein Thema immer aus der Versenkung ziehen müssen. Kaum hat man mal vergessen wie "böse" Vista ist, und sich die Bogen wieder begannen zu glätten, kommt so ein Thread und pusht die Sache wieder künstlich hoch. Klasse. :|

Regards, eX!

Recht hat er trotzdem
 
ripitall am 23.02.2007 14:32 schrieb:
eX2tremiousU am 23.02.2007 13:40 schrieb:
Schlimmer sind nur die Leute, die ein Thema immer aus der Versenkung ziehen müssen. Kaum hat man mal vergessen wie "böse" Vista ist, und sich die Bogen wieder begannen zu glätten, kommt so ein Thread und pusht die Sache wieder künstlich hoch. Klasse. :|

Regards, eX!

Recht hat er trotzdem

Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte besser nichts sagen.
Das Vista nicht jedem gefällt, ist jawohl klar. Du kannst wohl kaum ändern das manche Vista nicht so toll finden(Threadersteller) und fehlender Treibersupport, etc. ist auch untragbar, denn Vista ist schon länger in Entwicklung, eine Kooperation seitens ATI, what ever, wäre durchaus mit Microsoft möglich gewesen.
Mfg, waKKa
 
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ja gaanz viele schlaue Sätze schreiben...

... aber irgendwie wundere ich mich nur, wieso sich Leute über Leute nerven, die sich über etwas nerven was noch gar niemand so wirklich braucht. :]
 
eX2tremiousU am 23.02.2007 13:40 schrieb:
Schlimmer sind nur die Leute, die ein Thema immer aus der Versenkung ziehen müssen. Kaum hat man mal vergessen wie "böse" Vista ist, und sich die Bogen wieder begannen zu glätten, kommt so ein Thread und pusht die Sache wieder künstlich hoch. Klasse. :|

Regards, eX!


gib vista noch ein halbes Jahr, dann ist es genauso gut wie Xp im moment, sofern es sich nicht zu einem 98 ME entwickelt....
 
FHen1979 am 23.02.2007 13:32 schrieb:
So, ich muß mir mal so richtig Luft machen.


für einen der gerade mal 6 wochen angemeldet ist und gewaltige 28 beiträge verfasst hast machst du ganz schön viel wind....
 
Bonkic am 23.02.2007 19:05 schrieb:
FHen1979 am 23.02.2007 13:32 schrieb:
So, ich muß mir mal so richtig Luft machen.


für einen der gerade mal 6 wochen angemeldet ist und gewaltige 28 beiträge verfasst hast machst du ganz schön viel wind....

Exakt das gleiche dacht ich mir auch gerade :B Achja, Ex: die Wogen glätten sich, nicht die Bogen ;)
So, was sinnvolles hab ich nicht beizutragen, aber ist ja auch egal, ich seh heir eh wenig Sinn.....
cu Lordnikon27
 
Lordnikon27 am 23.02.2007 19:09 schrieb:
Bonkic am 23.02.2007 19:05 schrieb:
FHen1979 am 23.02.2007 13:32 schrieb:
So, ich muß mir mal so richtig Luft machen.


für einen der gerade mal 6 wochen angemeldet ist und gewaltige 28 beiträge verfasst hast machst du ganz schön viel wind....

Exakt das gleiche dacht ich mir auch gerade :B Achja, Ex: die Wogen glätten sich, nicht die Bogen ;)
So, was sinnvolles hab ich nicht beizutragen, aber ist ja auch egal, ich seh heir eh wenig Sinn.....
cu Lordnikon27

Man, ihr habt alle Sorgen! Vista is blöd, Vista is toll. Man. Wat´n Quatsch! Vista wird bald besser sein als XP, es bietet DX10 und die bessere DC-Optimierung. Nochn paar Abdäts und schwupps kann XP einpacken. War mit XP damals nicht anders. Es kam raus und keiner brauchte es. Heute will keiner mehr darauf verzichten.
 
Zurück