• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäusewahl gut?

Lel

Anwärter/in
Gehäusewahl gut?

ich hab mich für das Sunbeam Transformer D - Schwarz Gehäuse entschieden, ist das eine gute Wahl?

Außerdem ist hinter dem shield genug Platz für Steuerungsmodule bzw. Zigarettenanzünder oder schließt die front dann nicht?

AW: Gehäusewahl gut?

Lel am 18.06.2005 11:22 schrieb:
ich hab mich für das Sunbeam Transformer D - Schwarz Gehäuse entschieden, ist das eine gute Wahl?

Außerdem ist hinter dem shield genug Platz für Steuerungsmodule bzw. Zigarettenanzünder oder schließt die front dann nicht?
Hier ein Bild davon ;) : http://www.hardwareluxx.de/mighty/reviews/sunbeam/IMG_0297s.jpg
Ich finde das Gehäuse ganz gut, muss aber noch innen bissel "nicht bunt" vermoddet werden.

AW: Gehäusewahl gut?

Wie ist das bei diesen Pre Modding Gehäusen, ist da jetzt hinter dem shield genug Platz für Steuerungsmodule bzw. Zigarettenanzünder oder schließt die Front dann nicht? :confused: :confused: :confused:

Zurück