• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäuse Pearl Silver Attention gute Wahl?

dirkrs

Anfänger/in
Gehäuse Pearl Silver Attention gute Wahl?

Hi,

ich suche Detail Bilder vom Gehäuse Pearl Silver Attention da ich mir das holen wollte.Ich finde leider keine Angaben welche Lüfter verbaut werden können noch sonstige Tipps!
Ist ja laut PCGH gut getestet worden!Hat jemand erfahrung damit?Preisklasse ist so ca. 50 euro oder gibts da bessere fürs ca. gleiche Geld?

MFG

DIRK RS

AW: Gehäuse Pearl Silver Attention gute Wahl?

dirkrs am 29.06.2005 20:01 schrieb:
Hi,

ich suche Detail Bilder vom Gehäuse Pearl Silver Attention da ich mir das holen wollte.Ich finde leider keine Angaben welche Lüfter verbaut werden können noch sonstige Tipps!
Ist ja laut PCGH gut getestet worden!Hat jemand erfahrung damit?Preisklasse ist so ca. 50 euro oder gibts da bessere fürs ca. gleiche Geld?

MFG

DIRK RS

Keiner der dazu was beitragen kann?

Hi, ich finde das Gehäuse auch interessant. Wenn uns hier niemand helfen kann, könnte man ja mal ne Mail an die PCGH-Redaktion schreiben, die können uns möglicherweise eher helfen...

gruss

Danielovitch am 01.07.2005 18:21 schrieb:
Hi, ich finde das Gehäuse auch interessant. Wenn uns hier niemand helfen kann, könnte man ja mal ne Mail an die PCGH-Redaktion schreiben, die können uns möglicherweise eher helfen...

gruss

ja, sofern die Zeit und Lust haben, eure Frage(n) zu beantworten. Ich persoenlich habe noch nie Antwort auf meine Fragen bekommen... vielleicht habe ich den kleinen Azubi, der die ganzen Fragen bekommt, mit meinen Fragen ueberfordert ;)

Mondblut am 01.07.2005 18:25 schrieb:
Danielovitch am 01.07.2005 18:21 schrieb:

gruss

ja, sofern die Zeit und Lust haben, eure Frage(n) zu beantworten. Ich persoenlich habe noch nie Antwort auf meine Fragen bekommen... vielleicht habe ich den kleinen Azubi, der die ganzen Fragen bekommt, mit meinen Fragen ueberfordert ;)

Sodele.. PCGH hat i.d.T. das Case schon mal getestet:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_pearl_silver_attention_p40764.html

Infos etc. habe ich noch net bekommen koennen

Ja getestet haben die das, ich hab leider bei mir nur noch die zeitung von 01/05 gefunden!

Mich würd vorallem interessieren ob es Schraubenlos ist und welche Lüfter verbaut werden z.b. 80mm oder 120mm!

Ist im moment recht günstig 39 euro!

MFG

DIRK RS

Hat den keiner mehr INFOS????

MFG

DIRK RS

Ich kann dir nur eins sagen 6 gehäuselüfterslots sind zu viel du kannst dein sys nicht cool und silent machen wenn du direct von oben reingucken kannst (ich mein ein lüfterplatz
Ich empfehl dir nen tower mit zwei 120 _ einfache regel großer lüfter weniger geräusche als zwei kleinere und besserer luftzug

Ich hab das thermaltake Soprano und geb dem ding 9.9 von 10 punkten...

einzig der usb-sound panal an der oberseite hätten sie sich klemm könn ( ich habs wegen der gräusche mit heißleim /(klebepistole einma umruned um es zu dämm

Exe-Cuter am 04.07.2005 20:58 schrieb:
Ich kann dir nur eins sagen 6 gehäuselüfterslots sind zu viel du kannst dein sys nicht cool und silent machen wenn du direct von oben reingucken kannst (ich mein ein lüfterplatz
Ich empfehl dir nen tower mit zwei 120 _ einfache regel großer lüfter weniger geräusche als zwei kleinere und besserer luftzug

Ich hab das thermaltake Soprano und geb dem ding 9.9 von 10 punkten...

einzig der usb-sound panal an der oberseite hätten sie sich klemm könn ( ich habs wegen der gräusche mit heißleim /(klebepistole einma umruned um es zu dämm

der preis (hab ich ganz vergessen ) bei e-bug ab 55 € ne paar mehr und du kriegs ne seitenfenster.... (macht den silentbetrieb auch wieder schwerer

hab mir das gehäuse vor 3 wochen für 40€ geholt. für den preis ist es ein sehr gutes und schönes gehäuse. hab 6 gehäuselüfter(für je 4€) eingebaut und die auf 5volt heruntergeregelt. ingesamt sehr leise(obwol mir das ziemlich egal ist da ich beim spielen eh immer kopfhörer aufhabe). auch mit den herunter geregelten lüftern hat es noch eine sehr gute kühlung. hab mein AMD 3000+ auf einen 3500+ übertaktet und der prozessor bleibt immernoch saukalt.

ich kann dieses gehäuse nur empfehlen. ich rate euch aber zumindest für die forderen 2 lüfter eine lüftersteuerung zu holen, da dort ein art gitter davor ist und wenn die lüfter mit voller leistung laufen wird es schon sehr laut. aber wie gesagt sind die lüfter kaum zu höhren wenn man sie herunter regelt.

Hi,
ich schwanke auch noch zwischen den Mod-it Silver Attention (pearl) un einem briza. infos zu pearl such einfach mal bei ebay unter silver attention

jedernickistschonweg am 12.07.2005 10:02 schrieb:
ich kann dieses gehäuse nur empfehlen. ich rate euch aber zumindest für die forderen 2 lüfter eine lüftersteuerung zu holen, da dort ein art gitter davor ist und wenn die lüfter mit voller leistung laufen wird es schon sehr laut. aber wie gesagt sind die lüfter kaum zu höhren wenn man sie herunter regelt.

Hi jedernickistschonweg :top:

Wie hast du die Lüftersteuerung eingebaut?
Musst du da nicht ein Loch in das Gehäuse bohren? Hängen da jetzt nicht Kabel aus dem Gehäuse raus (ich geh davon aus dass du die Steuerung manuell mit einem Regler bedienen kannst!?).
Am Gehäuse ist doch kein Platz für die Steuerung, würde aber auch gerne eine einbauen, wenn ich mir das Gehäuse gekauft habe....

Zurück