• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gehäufte Abstürze seit neuem Patch

BDA

Spiele-Novize/Novizin
gehäufte Abstürze seit neuem Patch

seit dem neuen Patch kommt es bei mir und meinem freund sehr oft zu verbindungsabbrüchen . z.B. gestern mitten in der instanz "höhle des wehklagens" plötzlich kommt die meldung verbinung zum Server unterbrochen

dann klink ich mich wieder ein und dann kommt "ein spieler mit diesem namen ist bereits online" und muss kurze zeit warten.

geht es euch auch so?

AW: gehäufte Abstürze seit neuem Patch

BDA am 28.04.2005 09:40 schrieb:
seit dem neuen Patch kommt es bei mir und meinem freund sehr oft zu verbindungsabbrüchen . z.B. gestern mitten in der instanz "höhle des wehklagens" plötzlich kommt die meldung verbinung zum Server unterbrochen

dann klink ich mich wieder ein und dann kommt "ein spieler mit diesem namen ist bereits online" und muss kurze zeit warten.

geht es euch auch so?

jo, aber nicht erst seit dem letzten Patch :hop:

Tomcat411 am 28.04.2005 09:51 schrieb:
BDA am 28.04.2005 09:40 schrieb:

geht es euch auch so?

jo, aber nicht erst seit dem letzten Patch :hop:
Häufigste Ursache hierfür ist ein Firewall.

Egal wie gut ihr Firewall konfiguriert wurde..., Leute, stellt es einfach ab!

blue_screen am 28.04.2005 10:19 schrieb:

ich kann definitiv ausschließen dass das an der firewall liegt und außerdem gings bis jetzt (seit beta) ohne probleme...

BDA am 28.04.2005 10:46 schrieb:

ich kann definitiv ausschließen dass das an der firewall liegt und außerdem gings bis jetzt (seit beta) ohne probleme...

Also ich benutze Sygate Personal Firewall und hatte vielleicht 2 mal seit Spielbeginn diese Art von Absturz (und meine /played time ist ca. 18 Tage)

BDA am 28.04.2005 10:46 schrieb:

kommt auch auf die firewall an (gibt ja nicht nur eine)... hatten letztes WE ne WoW LAN ( :-D ) bei mir gemacht... naja ein Kumpel hatte das auch öfters (Weiss aber leider net mehr welche Firewall der hatte) jedenfalls nach komplettem deaktivieren hat der auch nix mehr seid dem (und das kam von Fr. 18:00 bis Sa. 02:00 ca 3 mal vor... danach OHNE Probs (nach deaktivieren) bis So 12.00 )....

hmm kann ich bestätigen.
seit dem neuen patch gibts öfters mal verbindungsabbrüche, was in der alten version nicht vorkam

razzl am 28.04.2005 13:30 schrieb:
hmm kann ich bestätigen.
seit dem neuen patch gibts öfters mal verbindungsabbrüche, was in der alten version nicht vorkam

dito!

Vorher so gut wie nie!
Und sicherlich werde ich NICHT die Routerfirewall ausschalten.
Vereuch mir doch nicht den Rechneer, das muss auch anders gehen

Zurück