• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geforce GTX 660Ti

Shogun-1000

Anwärter/in
Mitglied seit
08.10.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,ich habe mir jetzt eine Geforce GTX 660Ti bestellt.mein CPU ist ein Phenom 2 4x 3.5 Ghz der so hoffe ich für diese Karte noch ausreichend ist ,zumindest die nächsten 1-2 Jahre.Ich möchte mich hier für eure Ratschläge die ihr mir in letzter Zeit gegeben habt Herzlich bedanken und hoffe das ich mich auch in Zukunft an euch wenden kann,sollte ich noch fragen haben.Also ein großes Dankeschön Ne GUTE ZEIT und bis demnächst. GRUß WERNER der Laie.
 
Dann mal viel Spaß, so eine Karte sollte auch in nem Jahr noch hohe Details schaffen, in 2 Jahren evlt. auch noch, vlt aber "nur" noch mittlere ;) ich denke, dass eher die CPU als die Karte der Grund sein wird, falls ein Spiel in 1-2 Jahren mal Probleme macht.
 
Hmm doch keine HD7870, ich bin doch ein Freund von ATI/AMD. Ich bin sehr enttäuscht von dir. :(

Nein, nur Spaß, du hast sicherlich eine gute Wahl getroffen und da du dich jetzt ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hast, musst du dich jetzt auch nicht mehr "der Laie" nennen. :-D
 
Doch ein Laie und Rentnerzocker bleibe ich trotzdem,den ich habe wirklich kaum Ahnung was diese Materie betrifft bzw kann ich mir kaum vorstellen das es noch mehr im meinen Alten Alter gibt die so ein Hobby mit mir teilen.Außerdem hebe ich schon wieder eine Frage für euch.Was muß ich tun um meinen Pc von 32 Bit auf 64 Bit aufzurüßten.Jemand hat vor kurzen zu mir gesagt das die 64 Bit Version viel mehr vorteile hat als die 32 Bit Version und ich sollte wohl besser Aufrüßten ansonnsten laufen die Spiele nicht mehr sauber.Ich habe ihm von meinen neukauf der Grafikkarte erzählt (wie bereits erwähnt) und er meinte nur das spiele gar keine Rolle mit welcher Hardware man Zockt.Kurzum der Typ war ein richtiger Klugscheißer Hoch3 und ich konnte ihm sowieso nie Leiden.Aber hat er etwa Recht.Was meint ihr???.Gruß Werner der Laienhafte Rentnerzocker.
 
Ich kann ihm ja mal nen Rechner von 1998 hin stellen und ihn darauf mal Battlefield 3 spielen lassen. Mal sehen ob er dann immernoch der Meinung ist, das Hardware keine Rolle spielt :-D
 
Doch ein Laie und Rentnerzocker bleibe ich trotzdem,den ich habe wirklich kaum Ahnung was diese Materie betrifft bzw kann ich mir kaum vorstellen das es noch mehr im meinen Alten Alter gibt die so ein Hobby mit mir teilen.Außerdem hebe ich schon wieder eine Frage für euch.Was muß ich tun um meinen Pc von 32 Bit auf 64 Bit aufzurüßten.Jemand hat vor kurzen zu mir gesagt das die 64 Bit Version viel mehr vorteile hat als die 32 Bit Version und ich sollte wohl besser Aufrüßten ansonnsten laufen die Spiele nicht mehr sauber.Ich habe ihm von meinen neukauf der Grafikkarte erzählt (wie bereits erwähnt) und er meinte nur das spiele gar keine Rolle mit welcher Hardware man Zockt.Kurzum der Typ war ein richtiger Klugscheißer Hoch3 und ich konnte ihm sowieso nie Leiden.Aber hat er etwa Recht.Was meint ihr???.Gruß Werner der Laienhafte Rentnerzocker.

Rentnerzocker? Also ich weiss ja nicht, wie alt Du bist. Also ich bin 47 und zocke noch für mein Leben gerne. Zur Zeit Battlefield 3 und Skyrim. Und ich glaube, so schnell vergeht mir nicht der Spaß. Ich bin in einem Alter, da spielt man lieber am PC als mit der Frau. Da gibt es eben öfter mal was neues :-D
 
Solang die SPiele bei Dir problemlos laufen, musst Du nicht auf 64it gehen. Aber 64bit hat schon gewisse Vorteile und ist im Zweifel auch das "besser" unterstützte System, und die Kinderkrankheiten von früher gibt es bei 64bit schon lange nicht mehr, außer dass in ganz seltenen Fällen mal ein sehr altes Programme nicht unter 64bit läuft.
 
Hallo Kevin,ich bin auch Baujahr 1965 und freue mich das jemand in meinen Alter auch so begeistert Zockt wie ich.Skyrim zocke ich auch sehr gern,Ballerspiele ab und zu auch mal.Ansonnsten stehe ich total auf Aufbaustrategiespiele hauptsächlich die Total war reihe vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört gesehen oder auch schon selbst gezockt. Haßt du schon mal ausprobiert mit der Frau und PC gleichzeitig zu Spielen.Glaub mir das funktioniert mit einigen Spielpausen und einen guten bis sehr stabilen Schreibtischstuhl.Außerdem ich hab ja nicht nur Hände HE HE HE.Wenn das meine Frau ließt gibts kein verknügen mehr bis zur Rente.Also Tschau bis später mal.
 
An alle 65sechziger

Hallo Kevin,ich bin auch Baujahr 1965 und freue mich das jemand in meinen Alter auch so begeistert Zockt wie ich.Skyrim zocke ich auch sehr gern,Ballerspiele ab und zu auch mal.Ansonnsten stehe ich total auf Aufbaustrategiespiele hauptsächlich die Total war reihe vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört gesehen oder auch schon selbst gezockt. Haßt du schon mal ausprobiert mit der Frau und PC gleichzeitig zu Spielen.Glaub mir das funktioniert mit einigen Spielpausen und einen guten bis sehr stabilen Schreibtischstuhl.Außerdem ich hab ja nicht nur Hände HE HE HE.Wenn das meine Frau ließt gibts kein verknügen mehr bis zur Rente.Also Tschau bis später mal.
 
Danke Herbboy.Dann werde ich vorerßt bei der 32 Bit Version bleiben.Gruß Werner
 
Zurück