• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Geforce 8800GTS funzt net unter Vista

Arramis

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Andauernd bekomme ich einen Bluescreen unter Windows Vista sobald ich den Treiber für meine Geforce 8800 GTS installiere. Sei es der 100.59 ; 100.65 oder aber den neuen Beta treiber 101.49 keiner der dreien funktioniert.

Bitte um Hilfe liebe Community

Hier kurz ein paar Eckdaten zu meinem Rechenknecht:

CPU : Intel Core2Duo 6400
MoBo : ASUS P5B Deluxe/WiFi
Speicher: Kingston Hyper X 2048 MB (Dualchannel)
GraKa: Asus EN 8800 GTS (640MB)

MFG

Arr@mis
 

Zubunapy

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
Arramis am 11.03.2007 07:47 schrieb:
Andauernd bekomme ich einen Bluescreen unter Windows Vista sobald ich den Treiber für meine Geforce 8800 GTS installiere. Sei es der 100.59 ; 100.65 oder aber den neuen Beta treiber 101.49 keiner der dreien funktioniert.

Bitte um Hilfe liebe Community

Hier kurz ein paar Eckdaten zu meinem Rechenknecht:

CPU : Intel Core2Duo 6400
MoBo : ASUS P5B Deluxe/WiFi
Speicher: Kingston Hyper X 2048 MB (Dualchannel)
GraKa: Asus EN 8800 GTS (640MB)

MFG

Arr@mis
Chipsatztreiber funzen? Ich hab das Problem nicht. Also die Frage: Welche Windoof-Version isses denn genau? Haste mal ASUS-spezifizierte Treiber versucht? Ist der Windoof-Treiber deinstalliert (ich habs nicht gemacht und es funzte superb)
 
TE
TE
A

Arramis

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Uuuups Sorry hatte ich vergessen also das Windows Vista ist die Home Premium (32bit). Also die Asus spezifischen Treiber hatte ich auch mal versucht zu installieren leider ohne Erfolg. Auch das Update von MS selbst was die Graka korrekt erkannte. Auch nach dieser installation verabschiedete sich mein Vista ins Bluescreen Nirvana.

Die Chipsatztreiber von Intel bzw. von Asus direkt haben auch keinen Einfluss darauf. Sind installiert udn funktionieren (hoffe ich) Ich bin erlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Zu guter letzt bleibt mir nur noch das gute alte XP =) Sehr zum Leidwesen meiner Brieftasche die für dieses Betriebssystem herhalten musste *GRMPF* ;(
 

Ähnliche Themen

Oben Unten