• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geforce 8800 und TFT (4:3, statt 16:9)

Alexduke

Anfänger/in
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ich möchte in Falcon 4 Allied Force eine Auflösung von 1600x1200 einstellen. Geht aber nicht.

Warum ich das machen möchte:

Ich bekomme bei 1680x1050 schwarze Balken im 2d-Cockpit (links und rechts). Im 3d-Cockpit sind die Verhältnisse in Ordnung, ohne Balken.

Mein Monitor hat eine Native Auflösung von 1680x1050 und ist ein LG226WTQ.

Bei ATI gibts ne Möglichkeit das einzustellen(DVI-Settings>Reduce DVI Frequency on High-Resolution Displays)

Gibts bei Nvidia aber nicht, zumindest find ichs nicht.

Im alten Nvidia control panle gabs die Möglichkeit, erweiterte timings einzustellen und ich >GLAUBE< das es dort dann einzustellen ging.

Auf jeden Fall gehts jetzt, im neuen Treibermenu nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

(Im I-net beim Googlen nix gefunden...hier im Forum leider auch nicht, weiß auch nicht wonach ich suchen soll, ohne viel zu viele Suchergebnisse angezeigt zu bekommen.)

VIelen Dank schonmal im Voraus!
 
Zurück