• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geforce 4 Ti 4400 Preisfrage

K

Kl3in3rF3igling

Gast
Hiho,

ich wurde gefragt, ob ich meien alte Geforce 4 Ti 4400 von Asus verkaufen würde, jetzt weiß ich leider nicht wieviel ich überhaupt noch verlangen kann?
sind 30 € zu viel?

Gruß
 
30€ sind leider zu viel.
Für das Geld bekommmst Du eine neue 6200er die etwa gleichwertig, eher ein bisschen besser sind.

Ich verkaufe meine 4400 z.B. in einem anderen Forum für 10€ MP und 15€ SP; inklusive originalem Kühler und AC silencer
 
Da die Karte mittlerweile an die sechs Jahre alt sein wird, dürften mehr als die Versandkosten nicht drin sein.


Ich dachte, ich wäre der letzte User in dieser Highend-Welt, der noch so einen Dinosaurier nutzt. ;)
 
bsekranker am 27.01.2008 14:10 schrieb:
Da die Karte mittlerweile an die sechs Jahre alt sein wird, dürften mehr als die Versandkosten nicht drin sein.


Ich dachte, ich wäre der letzte User in dieser Highend-Welt, der noch so einen Dinosaurier nutzt. ;)

Naja 10€ mit Versand sollten drin sein. Ich weiß aber leider ned was der Versand bei euch so in Deutschland kostet ;)

Ich benutz noch ein 4200TI für meinen "HTPC" weil sich was besseres nicht auszahlt :)

(Videos aus dem Internet haben sowieso eine scheiss Quali :rolleyes:)
 
Candyman121 am 27.01.2008 14:47 schrieb:
Naja 10€ mit Versand sollten drin sein. Ich weiß aber leider ned was der Versand bei euch so in Deutschland kostet ;)
Ca. 4 Euro.

Aber für so alte Hardware etwas zu zahlen käm mir nie in den Sinn - die Chancen auf einen plötzlichen Defekt sind da einfach zu hoch. Dann lieber 25 Euro investieren und vergleichbare Neuware (mit Gewährleistung!) kaufen.
 
bsekranker am 27.01.2008 14:57 schrieb:
Candyman121 am 27.01.2008 14:47 schrieb:
Naja 10€ mit Versand sollten drin sein. Ich weiß aber leider ned was der Versand bei euch so in Deutschland kostet ;)
Ca. 4 Euro.

Aber für so alte Hardware etwas zu zahlen käm mir nie in den Sinn - die Chancen auf einen plötzlichen Defekt sind da einfach zu hoch. Dann lieber 25 Euro investieren und vergleichbare Neuware (mit Gewährleistung!) kaufen.

Geht mir genauso :]

Dann noch bei einem Händler wo Versand gratis ist. Aber ich habe überhaupt was gegen gebrauchte PC Hardware egal wie alt ;)
 
Kl3in3rF3igling am 27.01.2008 14:02 schrieb:
Hiho,

ich wurde gefragt, ob ich meien alte Geforce 4 Ti 4400 von Asus verkaufen würde, jetzt weiß ich leider nicht wieviel ich überhaupt noch verlangen kann?
sind 30 € zu viel?

Gruß

Ich würde das Ding eher bei Ebay reinstellen , da könntest Du durchaus noch 20€ bekommen, hier im Kleinanzeigenforum deutlich weniger.
 
SuicideVampire am 27.01.2008 17:06 schrieb:
Kl3in3rF3igling am 27.01.2008 14:02 schrieb:
Hiho,

ich wurde gefragt, ob ich meien alte Geforce 4 Ti 4400 von Asus verkaufen würde, jetzt weiß ich leider nicht wieviel ich überhaupt noch verlangen kann?
sind 30 € zu viel?

Gruß

Ich würde das Ding eher bei Ebay reinstellen , da könntest Du durchaus noch 20€ bekommen, hier im Kleinanzeigenforum deutlich weniger.

Genau! Weil hier die Leute Ahnung haben davon. Du brauchst einfach nur eine gute Artikelbeschreibung.
 
Zurück