• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geforce 195,62 Probleme

Sivar666

NPC
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab ein Problem mit dem neuen Geforce Treiber.
Ich hab in der sidebar everest laufen über das ich mir dauernd cpu auslastung und temperaturen anzeigen lasse.
Als ich jetzt gerstern den Geforce Treiber 195,62 aufgespielt habe blieb die Graka Temp auf 0 grad.

Weiß irgendjemand wie ich die Temperaturen wieder anzeigen lassen kann ohne auf Geforce 189.xx zurück zu müssen.

Achso hab Vista64 falls das auch von bedeutung is.


Schonmal Danke im Voraus.
 
Vielleicht mal eine neuere Everest-Version ausprobieren? Eigentlich müssten auch die neueren Nvidia-Treiber die Temperaturen ausgeben und irgendwelchen Programmen zur Verfügung stellen können.
 
Danke für den tip hat aber leider auch nichts gebracht.
Hab jetzt die aktuellste Everest version drauf und es kommen immer noch keine temperaturen. auch andere programme wie furmark und der gleichen geben keine temps aus.

Auf win 7 jedoch gehen die temps. also denke ich das es ein treiber problem ist.
 
Wär cool wenn wenigstens jemand bestätigen kann das bei ähnlichem system der selbe fehler besteht.

Also nochmal hab Vista 64 ne GF 280 und den neusten GF treiber.

Wird bei einem von euch denn dann unter everest die Graka temp angegeben??

Danke nochmal
 
Zurück