• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 4 im Test: Highlight oder Rückschritt?

Ich bin eigentlich nicht der Shooter fan aber an G4 habe ich schon Interesse, aber für 70 € niemals. Das geht ja mal überhaupt nicht. Schön das MS mal mehr für den Pc macht aber 70€ geht echt überhaupt nicht.

Ich bin eigentlich nicht der Shooter fan aber an G4 habe ich schon Interesse, aber für 70 € niemals. Das geht ja mal überhaupt nicht. Schön das MS mal mehr für den Pc macht aber 70€ geht echt überhaupt nicht.
Ich hatte das Glück, dass ich das Spiel beim Kauf meiner GTX1080 bekommen habe. :ugly:

Ich glaube, da hätte ich lieber die Karte für 630€ anstelle das Game dazu ;)

Bekomme das Game gemeinsam mit meiner Grafikkarte (Wie viele vor mir) ^^ Ist allerdings mein erstes Gear, sollte ich wenigstens nachlesen, was vorher geschah oder ist dieser Teil eigenständig?

Bekomme das Game gemeinsam mit meiner Grafikkarte (Wie viele vor mir) ^^ Ist allerdings mein erstes Gear, sollte ich wenigstens nachlesen, was vorher geschah oder ist dieser Teil eigenständig?

Brauchst du nicht unbedingt. Am Anfang gibt es einen Prolog, der auf die Ereignisse der Vorgänger zurückschaut und dich einige Szenen nachspielen lässt. Das Wichtigste kriegt man so mit, allerdings fehlen einem dann noch Infos zu so manch altgedienten Charakteren, die im Spielverlauf wieder auftreten - entsprechend gering dürfte dann die Freude über das Wiedersehen ausfallen.

Brauchst du nicht unbedingt. Am Anfang gibt es einen Prolog, der auf die Ereignisse der Vorgänger zurückschaut und dich einige Szenen nachspielen lässt. Das Wichtigste kriegt man so mit, allerdings fehlen einem dann noch Infos zu so manch altgedienten Charakteren, die im Spielverlauf wieder auftreten - entsprechend gering dürfte dann die Freude über das Wiedersehen ausfallen.

Danke! Das mit der fehlenden Wiedersehensfreude habe ich bei Final Fantasy XIV (mein erstes FF) und Dragon Quest Heroes (auch mein erstes..) gemerkt. Wobei die Entwickler selbst das gut hingekriegt haben.

also dieser store is ja mal der absolute witz.nich nur das ich das spiel drei mal runterladen dürfte da ich entweder n fehlercode bekommen hab oder er einfach aufgehört hat zu laden,,nein jetzt is er wieder kurz vor der fertigstellung abgebrochen.lustigerweise wird jetzt nich mehr install oder download angezeigt sondern spielen,,,wenn ich klicke stürzt der ganze rechner ab.und vernünftig deinstallieren geht auch nich,da ich das piel gar nich installiert habe...auf diesen komischen windows storeappordner kann ich auf meinem eigenen rechner auch nich zugreifen und eine option wie bei steam im store selbst zum reparieren bzw deinstallieren gibts auch nicht.

könnte grad richtig kotzen..und wenn man sich die kommentare unter dem spiel durchließt bin ich nich der einzige

Zurück