Gast Konto zugriffsrechte auf Programme erteilen....

S

syprix

Gast
Hallo leute, an meinem pc kommt es heufiger mal vor das gäste daran sind, deshalb habe ich ein gastkonto errichtet. der gast soll jetzt zugriff auf icq haben wie stelle ich das denn ein ?

ich habe das admin konto.

wenn ich mich als gast anmelde kommt nach dem starten von icq die meldung ich soll mich an den admin wenden da ich keien berechtigung habe das programm auszuführen, er muss es mir gewähren.


vielen dank für eure hilfe !

gruss syprix
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
Du gehst in den ICQ-Ordner zur .exe -> rechte Maustaste -> Eigenschaften. Dann zum Reiter Sicherheit -> Hinzufügen -> Erweitert -> Jetzt suchen -> Gast markieren -> OK -> OK
Dann bei Gruppen- oder Benutzernamen Gast markieren und im Fenster darunter Vollzugriff oder gewünschte Zugriffsart anklicken -> Übernehmen -> OK.
 
Oben Unten