• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamingis not a Crime

B

Beetlejuice666

Gast
Jaja, meckert ihr mal rum, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Hier haben wir mal ne Petition, die Professionell, also auch vom Computec Verlag auffe Beine gestellt worden ist. Ich bin als RaBauke1983 dabei. Also die Site hat mal Hand und Fuss, also keine möchtegern Sseite..

http://www.gamingisnotacrime.de/hintergrund.php :)
 
Beetlejuice666 am 14.05.2007 13:42 schrieb:
Jaja, meckert ihr mal rum, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Hier haben wir mal ne Petition, die Professionell, also auch vom Computec Verlag auffe Beine gestellt worden ist. Ich bin als RaBauke1983 dabei. Also die Site hat mal Hand und Fuss, also keine möchtegern Sseite..

http://www.gamingisnotacrime.de/hintergrund.php :)

jo - dafür brauchen wir jetzt wirklich keinen thread.
die aktion tauchte schon x- mal in den news- meldungen, eben das sie ja auch von computec initiiert wurde.

http://www.pcgames.de/?article_id=559508
 
Zurück