• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Gamingis not a Crime

B

Beetlejuice666

Gast
Jaja, meckert ihr mal rum, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Hier haben wir mal ne Petition, die Professionell, also auch vom Computec Verlag auffe Beine gestellt worden ist. Ich bin als RaBauke1983 dabei. Also die Site hat mal Hand und Fuss, also keine möchtegern Sseite..

http://www.gamingisnotacrime.de/hintergrund.php :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.488
Reaktionspunkte
7.823
Beetlejuice666 am 14.05.2007 13:42 schrieb:
Jaja, meckert ihr mal rum, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Hier haben wir mal ne Petition, die Professionell, also auch vom Computec Verlag auffe Beine gestellt worden ist. Ich bin als RaBauke1983 dabei. Also die Site hat mal Hand und Fuss, also keine möchtegern Sseite..

http://www.gamingisnotacrime.de/hintergrund.php :)

jo - dafür brauchen wir jetzt wirklich keinen thread.
die aktion tauchte schon x- mal in den news- meldungen, eben das sie ja auch von computec initiiert wurde.

http://www.pcgames.de/?article_id=559508
 
Oben Unten