Hallo,
ich habe mich nun endlich dazu entschlossen einen neuen PC zu kaufen
. Da ich ein Gamer bin sollte es natürlich kein einfacher Office-PC sein, kommende NextGen Spiele wie GTA5 oder CoD Advanced sollten mit maximaler Auflösung ruckelfrei laufen. Auch Battlefield Hardline sollte mit recht guter Auflösung laufen
.
Da ich aber nicht nur den PC fürs Spielen nutze, sondern auch für Bildbearbeitungsprogramme usw. dachte ich mir, dass der neu Intel Core i7-4790K eine passende CPU wäre
.
Ich hoffe ich hänge hiermit die Latte nicht zu hoch, aber der PC sollte mindestens 3-4 Jahre ziemlich alle Spiele, wenn auch nicht mit maximaler Auflösung schaffen.
Die Grafikkarte sollte jetzt keine GeForce® GTX™ TITAN Black sein. Eine Mittelklasse Grafikkarte welche nach 1-2 Jahren ausgetauscht werden muss, um die neusten Games zum Laufen zu bringen, reicht vollkommen.
PS: Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
ich habe mich nun endlich dazu entschlossen einen neuen PC zu kaufen
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Da ich aber nicht nur den PC fürs Spielen nutze, sondern auch für Bildbearbeitungsprogramme usw. dachte ich mir, dass der neu Intel Core i7-4790K eine passende CPU wäre
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Ich hoffe ich hänge hiermit die Latte nicht zu hoch, aber der PC sollte mindestens 3-4 Jahre ziemlich alle Spiele, wenn auch nicht mit maximaler Auflösung schaffen.
Die Grafikkarte sollte jetzt keine GeForce® GTX™ TITAN Black sein. Eine Mittelklasse Grafikkarte welche nach 1-2 Jahren ausgetauscht werden muss, um die neusten Games zum Laufen zu bringen, reicht vollkommen.
PS: Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe