Gaming PC + UHD Monitor für 4K Gaming.

TE
M

Michi31E

Benutzer
Hey Du!

Ich hab nochmal ne Frage zu dem bereits geposteten Angebot: NVIDIA GeForce GTX 1060 - ULTRAFORCE - Pro Gamer PC Systeme, High End Gaming, Einsteiger, Office PC, Business, GTX Desktop PC online kaufen

Kann man hier Komponenten leicht aufrüsten? Nur für den Fall, dass ich irgendwann mal ne bessere Graka oder Prozessor will.... ;) Das Mainboard ist das MSI B150M Gaming Pro.

Und würdest du die Lüfter bei dem Angebot so belassen oder eher andere reinbauen?

Ich meine für 959 € ist das doch echt ein gutes Angebot...

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Hey Du!

Ich hab nochmal ne Frage zu dem bereits geposteten Angebot: NVIDIA GeForce GTX 1060 - ULTRAFORCE - Pro Gamer PC Systeme, High End Gaming, Einsteiger, Office PC, Business, GTX Desktop PC online kaufen

Kann man hier Komponenten leicht aufrüsten? Nur für den Fall, dass ich irgendwann mal ne bessere Graka oder Prozessor will.... ;) Das Mainboard ist das MSI B150M Gaming Pro.

Und würdest du die Lüfter bei dem Angebot so belassen oder eher andere reinbauen?

Ich meine für 959 € ist das doch echt ein gutes Angebot...
ist das mit Windows oder ohne? Selber gebaut bekommst du das ohne Windows für eher 820-850€ mit ner 240GB-SSD und 1000GB-Festplatte und besserem Kühler.

Der Kühler ist okay, aber wenn man einen wirklich "garantiert" leisen PC will, würde ich einen 10-15€ teureren wählen. Und Aufrüsten: CPU geht immer, Hauptsache gleicher Sockel, und Grafikkarte würde auch gehen, wobei das Netzteil echt ziemlich billig ist, aber für "mehr" reichen würde.

Oben Unten