ah ja, also halten wir Fest das von dir nichts intelligentes zu erwarten ist und du dich nur lächerlich machen willst?
Ach Kurzer
irgendwie ist es schon Süß wenn du dir die Welt so zu recht machst wie man es brauchen kannst und permant Leuten Worte in den Mund legt, nur damit irgendwie dich hinstellen kannst um zu behaupten, das "recht" hättest
Aber hey, anscheinend gehört ihr hier zu Leuten die es toll und richtig finden Leute zu bedrohen die nicht die Gleiche Meinung haben wenn man solche Menschen verteidigen muss wenn man die Würstchen nennt, da glaube ich wohl so einen Wunden Punkt gefunden zu haben
Sag mal, kannst Du eigentlich auch mal ohne Beleidigungen auf sachliche Kommentare wie denen von Panth antworten? Er mag nicht Deiner Meinung zu sein, aber ich lese von Dir irgendwie immer nur persönliche Angriffe, egal wo, egal bei welchen Artikeln oder Foreneinträgen, aber vor allem immer wieder bei diesem schwierigen Thema. Andere Leute würden dafür direkt aus dem Forum gebannt, aber gut, Du bist vlt auch ein alter Esel hier im Forum (Achtung: Trigger-Gefahr), weshalb es Dir nicht so ergeht. Oder das ist einfach ein Troll-Account, ich weiß es nicht...jedenfalls frage ich mich das, seit ich mich hier mit meinen süßen 15 Jahren (hach, was war man 2009 noch ohne Sorgen und Komplikationen..

) angemeldet habe.
Und irgendwie muss man ihm (@Panth) da halt Recht geben: die Mädels/Frauen, die da so extrem für kämpfen bzw. einstehen übertreiben es sehr schnell und fangen das Diffamieren an. Logische Reaktion eines Mannes, der dann eher nicht ruhig bleiben würde, sondern genauso hirnlos drauf losgeht? Aye, Beleidigungen/Diffamierung. Ein Teufelskreis. Und das ist eben einer der vielen Gründe, warum der Prozess so unfassbar langsam vonstattengeht.
Und nein, ich bin kein "armes Würstchen, das sich angegriffen fühlt", im Gegenteil. Ich bin von diesen Diskussionen und vor allem Personen, die immer direkt persönlich werden müssen einfach nur genervt, weil es in dieser Kombination zu nichts führt. Das ist diskutieren (wenn es das überhaupt noch ist..) auf unterstem Niveau..
P.S: BITTE, erwähne nie wieder, dass jemand kein Leseverständnis hätte, wenn er es offensichtlich doch hat oder, dass jemand anderen Worten in den Mund legt, die er/sie niemals gesagt hat. Du schießt Dir damit selber ins Knie..
Just My 2 Cents...