Enisra
Großmeister/in der Spiele
So ein Quatsch. Richtig ist, dass "normale" Gaming Parties üblicherweise eh reine "sausage parties" sind, da keine Frau sich freiwillig mit peinlichen, aufdringlichen Nerds(*) einlassen wird. Wenn Du also die Einladung explizit für Männer formulierst, dann werden die Frauen das geflissentlich ignorieren und sich ggf. sogar bedanken...
(*) Nein, es sind nicht alle so. Aber bei solchen Veranstaltungen laufen z. T. Gestalten rum, da fragt man sich schon, aus welchem Keller man die raus gelassen hat...![]()
Eben *facepalm*
Mal ehrlich, Weswegen muss man wohl bei Convention Schilder aufstellen das ein Kostüm nicht Konsens bedeutet?
Ich muss schon sagen, aber jeder der hier einen auf Männerrechtler macht, ist auch eher mehr als Peinlich ... wie alle Würstchen die sich so nennen natürlich

Ich meine man muss schon entweder doof, blind oder bigott wenn man ernsthaft die Augen von der Realität verschließt und glaubt der Mann würde unterdrückt wenn das gleiche Recht für alle gefordert wird und man nicht seine 50ger Jahre Fantasien ausleben darf