• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gameshadow (News )

Aresander

Hobby-Spieler/in
Ich habe bei meiner alten Grafikkarte eine anbei liegende CD gefunden die Gameshadow beinhaltet ?

war neugierig und habe sie installiert, seitdem bekomme ich emails von denen die auch langsam nervig werden.
was hat das eig für einen Sinn, also dieses Prigramm-.
Vor allem scheint es ja nen kostenpflichtiges zu sein weil man auf deren Website ne Demo laden kann dazu?
muss ich mir jetzt sorgen machen das mir auf einmal ne rechnung von unsummen ins haus flattert oder ist das dann die vollversion die bei der grafikkarte anbei lag
:confused:

Hast du dich da registriert, oder woher haben die deine E-Mailadresse ?

Ich bin gerade mal auf folgende Beschreibung gestoßen:
Beschreibung Gameshadow 2.2.1:
GameShadow ist ein kleines Programm, das du auf deinen PC anbringst. Es lichtet dein Festplattenlaufwerk - entweder die vollständige Sache oder Verzeichnisse, die du spezifizierst ab - um die Spiele zu finden du angebracht hast. Es dann kompiliert eine Liste jener Spiele und überprüft den GameShadow Aufstellungsort automatisch auf Flecken, Updates, zusätzlicher Inhalt, etc., die mit jedem Spiel zusammenhängen.

hä ? :B

Aresander am 14.11.2008 22:13 schrieb:
wie rentiert sich der kram denn ?
Diese Programm was kommen von der CD zu der PC deine macht die Liste von Spiele wo installiert. Wenn Spiel alt, Programm macht Spiel wieder neu.
:B

fiumpf am 14.11.2008 22:59 schrieb:
Aresander am 14.11.2008 22:13 schrieb:
wie rentiert sich der kram denn ?
Diese Programm was kommen von der CD zu der PC deine macht die Liste von Spiele wo installiert. Wenn Spiel alt, Programm macht Spiel wieder neu.
:B

das war jetzt aber leider keine antwort auf meine Frage o.O

Zurück