Ich hab doch grade erklärt warum die Gamescom nicht läuft. Die Austeller haben wegen zu hoher Standmieten abgesagt. Ich habe auch erklärt warum die Standtmieten so hoch sind. Ich kann meine didaktische Reduktion nicht noch weiter treiben bis es auch der Letzte versteht, fürchte ich. Mir kann und muss nicht mehr geholfen werden, danke.
.gif)


auf nach Leipzig !!! solche wessi Knaller !!!!