• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom vor dem Aus? Angeblicher Prüfbericht bescheinigt finanzielles Defizit von über einer halben Million Euro

naja mehr mennschen passten aber nun wirklich nicht rein^^,

leipziger heulsusen ey...

Ihr seid ja noch nachtragender als der Zentralrat der Juden.

Naja, ich kann deren Reaktion schon gut nachvollziehen. In Deutschland wurden Spiele von der Masse/in den Medien ja damals als etwas Böses angesehen, ja verteufelt. Und Leipzig hatte es damals als einziger gewagt, so eine Messe nach Deutschland zu bringen. Sie hatten Erfolg und haben sie etabliert und kriegen sie dann einfach so aus der Hand gerissen. Aus menschlicher Sicht war das so richtig Asi. Da hat man sich mit fremden Federn geschmückt und sich an einem Platz gesonnt, den Leipzig vorher überhaupt erst frei gemacht hat.
Auch wenn ich nicht aus dieser Gegend bin (bin Hesse ;) ) so fand ich das damals so richtig mies.

Naja, ich kann deren Reaktion schon gut nachvollziehen.

ja nein, das ist mehr so schlechte Häme, das geht wenn intelligenter
Außerdem vergisst man dabei auch, das der Spieler jetzt auch wieder gar nichts davon hat wenn es garkeine Messe mehr gibt

schade wäre das ja, aber die Zukunft wird es ja zeigen...

Ich lach mich schlapp. Erst wird eine gut funktionierende und etablierte Messe aus der eigentlichen "Gründerstadt" Leipzig weggenommen und dann fahren sie das Ding auch noch finanziell gegen den Baum.
Ein Wort: LOOOOSER

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Immerhin wurde doch erst vor ein paar Wochen noch gesagt, man habe bereits 4x so viele Tickets wie im Vorjahr verkauft und jedes Jahr wird gleichermaßen vom Wachstum der Messe geredet....

Ich werde die Messe nicht vermissen. Habe sie ein mal nach der Games Convention besucht, kein Vergleich. Seitdem nie wieder.

Zurück