• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Messe-Leitung und RTL-Redakteur beziehen Stellung zum RTL-Bericht

Ich war zwar nicht auf der Gamescom,aber auch auf "nicht-nur-geek-Messen" wie der IAA usw schwitzen die Besucher beim Gerenne durch volle und mäßig temperierte Hallen. Kann jetzt natürlich nicht sagen ob das auf der gamescom extremer war oder nicht...
Wie geschrieben war da recht viel unpassende Kleidung im Spiel - ob da nun Mutti Schuld ist weil die Sohnemann der sonst nicht vor die Tür geht halt was "zu warmes" rausgelegt hat oder ob das "in" ist weiß ich natürlich nicht ;-)

Außerdem bedenke - cebit ist im März, auch zb das Wave and Gothic Treffen wo zu Pfingsten tausende "anderer Freaks" in Schwarz durch Leipzig laufen ist in dieser "gemäßigten" Jahreszeit. Aber Geek-stock in Köln ist halt im August und das ist nun mal kein Pullunderwetter ;-)

Also grundsätzlich:

RTL ist doch sowieso der a-sozialen Sender schlechthin.

Die haben absolut keine Qualität im Programm.

Komisch, dass niemand bei RTL darauf kommt, dass die zwei vielleicht einfach nicht der Typ Frau sind, auf die einige vielleicht stehen? Es wird einfach angenommen, dass Gamer so hoffnungslos vereinsamt sind, dass die bei dem tollen "Fang" sofort ja sagen sollten. Den selben Test kann man wohl auch auf anderen Messen versuchen. Warum glauben die zwei eigentlich so unwiederstehlich zu sein dass jeder bock auf sie hätte? Ich will nicht behaupten, dass sie extrem hässlich sind und eine Charakter-Ferndiagnose ist auch nicht möglich, aber die zwo wirken ziemlich oberflächlich und tussig, nicht grad nach jemandem mit dem ich meine Zeit verbringen möchte...

Jo, genau das habe ich auch gedacht. Wenn die mich angequatscht hätten, hätte ich auch gedacht, was wollen die denn? Die habens aber nötig. Abgesehen davon, mein Typ waren sie auch nicht. Vor allem, wenn sie wirklich "so ankommen und anquatschen". Denkt RTL wirklich bei diesen "Lockvögeln" muss jeder anbeissen und wenn nicht, dann sind es asoziale Gamer.... Das hätte man wirklich auf jeder anderen Messe genauso machen können mit dem gleichen Ergebnis......

Was ist besser?

a) Asozialer Gamer?
b) Schwanzgesteuert?

Gemäss RTL ist der schwanzgesteuerte Mann im sozialen Gefüge der Menschheit weiter oben anzusetzen als der potentiell asoziale Gamer. Das lässt sich natürlich dadurch erklären, dass RTL an letzterem Geld verdienen kann (sex sells), während sie für den Gamer nix zu bieten haben...

Was ist besser?

a) Asozialer Gamer?
b) Schwanzgesteuert?

Gemäss RTL ist der schwanzgesteuerte Mann im sozialen Gefüge der Menschheit weiter oben anzusetzen als der potentiell asoziale Gamer. Das lässt sich natürlich dadurch erklären, dass RTL an letzterem Geld verdienen kann (sex sells), während sie für den Gamer nix zu bieten haben...
Eigentlich schon!
Gibts von Cobra11 und anderen Bullshit ein PC Game?

Also mal ganz ehrlich, so hübsch die beiden auch sind, ist es klar, dass sie da eher abblitzen. Eine Messe wie die Gamescom zieht halt nunmal Besucher von überall an und wenn jemand hunderte von km für etwas fährt (egal ob gamescom oder eine Automesse oder dergleichen), dann wird er sich nicht gleich nach 30 Sekunden von einer flüchtigen Bekanntschaft da raus ziehen lassen - zumal mit keinem Wort erwähnt wird ob die eine Freundin haben.

Zurück