TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2013
- Beiträge
- 3.380
- Reaktionspunkte
- 1.426
... weil er in jedem auf der Straße einen Verschwörer sieht, der ihm das Leben zur Hölle machen will...![]()
Warum erst auf der Straße fangt doch im Forum gleich damit an.



.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)