• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2014: Project Cars und Rise of the Tomb Raider führen Pre-Order-Bestenliste an

Teil zwei deines Posts ergibt Sinn...zu Teil eins kann ich nur bestätigen, dass die hohen Erwartungen bzgl. Cars gerechtfertigt sind. Das ist der Vorteil, wenn man an einem Kickstarter-Projekt beteiligt ist. Man kann die Entwicklung hautnah mitverfolgen hat jederzeit die Möglichkeit, die Verbesserungen zu "spüren". Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das fertige Produkt.
...und ich kann es nicht bestätigen! :B
Cars ist und bleibt für mich der letzte Rotz...Mega Hardwarefressend bei nicht gegebener Grafik...bei mir alles MaxedOut mit AA=High und MSAA=Ultra keine Konstanten 60FPS und sieht wie Rotze aus. Alles was auf YT und Bilder Hochgeladen wird, ist durch irgendwelche Programme gejagt worden...Punktaus...die Entäuschung wird sooooowas von Groß, was ich mich jetzt schon darauf freue, weil mir scheinbar niemand glaubt...
Für Simulations-Fans führt kein Weg an Assetto Corsa vorbei...(bei mir MaxedOut mit 8xSSAA im inspector und 8xAA im Menü) kein Flimmern,gestochen Scharf und Konstante 60FPS...für alle anderen sage ich nur Drive Club,GT6 1/2 und evtl Forza...aber niemals Cars...der letzte Rooooootz!!!!! :$

EDIT: achja bei beiden Games, jeweils mit 18 Ki Fahrzeugen getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück