• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Games for Windows - Logindaten futsch?.?

Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier richitg bin.

Also ich habe irgendwie meine Games for Windows Login Daten verlegt.
Wenn ich jetzt GTA 4 zocke, sagt mir das System ich sei angemeldet, aber in den Einstellungen finde ich weder Email, noch sonst was.

Habe noch 3 weitere Spieledaten da drin, da ich mein System eigentlich neu installieren wollte, wäre das alles weg.

Gibt es eine Möglichkeit sich nur mit dem Nick einzuloggen?
Wobei das Passwort fehlt mir auch dazu.
Habe auch nichts gefunden, wo ich mir das nur mit Nick-Name zusenden lassen kann.
bei einer meiner Mail-Adressen sollte die Mail ja ankommen ;)

Über google-suche bin ich nicht weit gekommen, oder die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Also, wer hat eine Idee?
 

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
GFW Live läuft über die Windows Live ID. Die kannst du auf jeder MS-Seite verwenden, etwa hier (oben rechts auf anmelden und erfordert die Eingabe von E-Mail + PW. Da solltest du dir über Kennwort vergessen das PW oder einen Link zum neuen PW zuschicken lassen.

Zur Anmeldung in GTA 4: Vermutlich hast du dort den Punkt "automatische Anmeldung" aktiviert. Wenn du dich dort abmeldest (POS 1 -> dann irgendwo in den Optionen) und danach wieder anmelden willst (manuell), dann solltest du auch dort einen Punkt "Passwort vergessen" (oder so ähnlich) bekommen.
 
Oben Unten