• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC Zusammenstellung

ja stimmt habe ich, dann hab ichs das wohl falsch verstanden :)
welches mainboard sollte ich für den i5 4670k nehmen?
das msi z87 g43,
asrock z87 pro 4
oder welches unter 100€?
 
Die sind beide gut, das MSI würde ich persönlich wegen der Optik bevorzugen ;)

Weniger würd ich aber nicht ausgeben, da du ja offenbar doch auch ein wenig übertakten willst, da sind die beiden dann schon recht ordentlich
 
Ok, dann werd ich zu dem MSI greifen,
hab auch manchmal gelesen das die Asrock-boards öfter Probleme haben als die von MSI :)
 
Ok, dann werd ich zu dem MSI greifen,
hab auch manchmal gelesen das die Asrock-boards öfter Probleme haben als die von MSI :)

naja, an sich war ASRock vor vielen Jahren mal eine "Billigmarke", aber die Hersteller tun sich mittlerweile alle nix mehr. Alle haben auch "Murks"Boards, bei denen in Shops von 20% der Kunden meckern ;) schau mal zB bei alternate nach, da sind oft recht viele Meinungen. Aber bedenke: wenn ja nur 6 Wertungen sind und 2 "meckern", kann es sein, dass es in Wahrheit 100 Kunden sind, und die 2 Meckerer sind die einzigen mit Problemen, denn die meisten schreiben nicht, wenn alles okay ist, sondern nur bei Problemen.
 
okay,
hab mir jetzt den PC bestellt
Nur noch n bisschen warten und dann kanns losgehen :)

Danke für eure Hilfe;)
 
Zurück