• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamer PC für 900€

Gamer PC für 900€

Hey Leute, da ich überhaupt keine Ahnung habe, was momentan an Hardware so wirklich gut ist, wollte ich Fragen, ob jemand ne Idee hat, was ich in einen Gamerrechner investieren könnte. Wenn möglich bitte der Prozessor von Intel, da AMD nciht sooo gut sein soll ^^ Zur Verfügung habe ich 900€ und ich bräuchte auch noch ein Betriebssystem dazu. Soll ich bis Windows 7 warten oder mir Vista zulegen? An Spielen zocke ich meistens die neueren, also wäre eine gute Grafikkarte von Vorteil ;)
Schon mal danke im Voraus!

Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann fragt einfach!!

AW: Gamer PC für 900€

DerGoldberg am 23.03.2009 12:09 schrieb:
Hey Leute, da ich überhaupt keine Ahnung habe, was momentan an Hardware so wirklich gut ist, wollte ich Fragen, ob jemand ne Idee hat, was ich in einen Gamerrechner investieren könnte. Wenn möglich bitte der Prozessor von Intel, da AMD nciht sooo gut sein soll ^^ Zur Verfügung habe ich 900€ und ich bräuchte auch noch ein Betriebssystem dazu. Soll ich bis Windows 7 warten oder mir Vista zulegen? An Spielen zocke ich meistens die neueren, also wäre eine gute Grafikkarte von Vorteil ;)

Such mal ein wenig, der PC-Games PC kostet 8XX Euro.

edit: gefunden :) http://www.pcgames.de/aid,679220/Der-offizielle-PC-Games-PC-in-der-Nvidia-Edition-Revision-10/PC/News/

AW: Gamer PC für 900€

Vordack am 23.03.2009 12:21 schrieb:
DerGoldberg am 23.03.2009 12:09 schrieb:

Such mal ein wenig, der PC-Games PC kostet 8XX Euro.

edit: gefunden :) http://www.pcgames.de/aid,679220/Der-offizielle-PC-Games-PC-in-der-Nvidia-Edition-Revision-10/PC/News/

ja der is ein beispiel XD aber die frage " ... ne idee hat, was ich in einen gamerechner investieren könnte." is unglücklich gewählt XD denn können kannste auch z.b. locker 10.000 euro XD so mit airbrusch gehäuse der spitzenklasse und ähnliches XD

was du investieren solltest oder müsstest wäre interessanter XD

Zurück