• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamer-Mouse bis max. 50€

F

Flugzeug

Gast
Gamer-Mouse bis max. 50€

Hallo!

ich suche eine Mouse zum Spielen, hauptsächlich Ego-Shooter wie BF2.
Kabellos sollte sie sein und nicht zu klein (hab ne V400 von Logitech am Notebook, die ist wirklich schön, aber zum Spielen nur bedingt geeignet).

Was würdet Ihr in dem Preisrahmen bis 50€ empfehlen???

(Hab mir die G7 auch achon angeschaut, die ist mir dann aber doch etwas zu teuer)

Danke schonmal!

Micha

AW: Gamer-Mouse bis max. 50€

LordMephisto am 15.02.2006 13:44 schrieb:
Logitech MX1000

Bis 50€ imo die beste kabellose für Gamer interessante Maus.

Naja, wollte schon mehr als "nur" 800dpi haben :rolleyes:

Sollte ich dann doch 20€ drauflegen und zur G7 greifen oder gibts von nem anderen Hersteller noch ne gute Gamer Mouse, die nicht über den lästigen Rattenschwanz einer Verkabelung verfügt? - Ich hasse störende Kabel an Eingabegeräten. :-$

hol dir ne Mx518 mitm Mouse Bungge dann haste auch kein störendes Kabel im Weg, aber wenn das net reicht solltest du lieber 20 euronen mehr investieren für die G7. Es wird sich lohnen, da sie genauso wie die G5 reagiert das heißt du hast keine ruckler wegen wireless.

Como-me-pongo am 15.02.2006 15:04 schrieb:
hol dir ne Mx518 mitm Mouse Bungge dann haste auch kein störendes Kabel im Weg, aber wenn das net reicht solltest du lieber 20 euronen mehr investieren für die G7. Es wird sich lohnen, da sie genauso wie die G5 reagiert das heißt du hast keine ruckler wegen wireless.
mouse bungge? :confused:

Ein-Mensch am 15.02.2006 18:29 schrieb:
Como-me-pongo am 15.02.2006 15:04 schrieb:
mouse bungge? :confused:

is ne Kabelhalterung von Raptor Gaming damit das Kabel nich im weg liegt wirds hochgehalten!!!
Hier ne Abbildung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_291&products_id=863

Wie das richtig funzt weis ich auch nich genau!!!

LordMephisto am 15.02.2006 13:44 schrieb:
Logitech MX1000

Bis 50€ imo die beste kabellose für Gamer interessante Maus.

logitech mx610
gleicher sensor wie die 1000er, werksseitig gepaarter empfänger (kein problem mehr, wenn mal mehr als 4mäuse in der nähe sind, weil die kanäle knapp werden), genial platzierte daumentasten, geniale ergonomie überhaupt, kein fest integrierter akku, der genau dann leer ist, wenn man ihn braucht bzw. genau dann das ende seiner lebensdauer erreicht, wenns ihn nirgendwo zu kaufen gibt,...
und 20% billiger (40€) als die mx1000 ists auch noch. (auch wenn man zugegebenermaßen noch ladegerät und satz aa akkus dazurechnen müsste)
ach ja: die extrem geringen abmaße des empfängers könnten aus notebooksicht auch interessant sein.

So, ich habs getan und hab mir ne Logitech MX518 geholt, da sie zum Preis von 37€ einfach unschlagbar ist. Mit dem Kabel komme ich doch besser zurecht, als ich dachte.
Jetzt gehts in eine völlig neue Spieledimension :top: :-X

Vielen Dank nochmal an alle, die mir helfen wollten! :top:

Ich wünsche auf diesem Weg gleich noch allen hier in der Community ein schönes Osterfest!!!

Zurück