• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamepad - Star Wars: The Force Unleashed

robvanklam

Stille/r Leser/in
Servus @ all

ich habe folgendes problem :
hab mir von einem
freund das oben genannte game ausgeliehen und will es aber mit meinem
gamedap( Logitech dual action) zocken, da die steuerung tastatur/maus
bei manchen aktionen eher in meinem kopf machtblitze erzeugt als im spiel^^

jedoch
fallen wie wir ja schon wissen die einstellungsmöglichkeiten im spiel
nicht sehr üppig aus und ich weiß nicht wie ich mein gamepad im spiel
aktivieren soll???

hoffe hier ist ein echter sithlord unter euch un kann einem jungen padawan helfen^^

thx im voraus!

mfg me

ps: ich merk grad selber das ich in die falsche ecke gerutscht bin..falls das ein Mod. sieht pls verschieben zu games;)

Wie sieht denn das optionsmenü bei Steuerung aus? Manchmal steht ja ganz oben "keyboard", und da kann man es erst auf pad umstellen. Oder vlt. sogar vor Spielstart? Wenn Du die VD einlegst, öffnet sich ja ggf. ein Menü, wo Du vlt vor Spielstart noch was ändern kannst?

das menu beinhaltet lediglich audioeinstellungen

un der autorunbildschirm gibt auch nich viel mehr her...hab jetzt aber das problem gelöst :)
hatte den patch 2.1 runtergeladen...an dem war aber wahrscheinlich was defekt ( hat ihn installiert, das game bleib auf 1.0 laut spiel) hab den jetz nochmal von pcgames genommen un jetz is das game auf 1.2..somit werden jetz auch controller unterstützt :)

danke dir trotzdem ;)

Zurück