• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gamemaster.....Wasser-Totem

williamgallagher

Stille/r Leser/in
Tag auch,
ich hatte ein Problem als Schamane beim erlangen der Wasser-totems, hab im net und auch hier schon überall geguckt....aber keiner hatte das Problem.....jedenfalls musste man dann ja an die Küste da nach Azeroth und da an dem Schrein das Wassersapta trinken, um 30 Minuten lang die Elementargeister zu sehen....die ja zu töten waren und die Gegenstände die die hinterlassen HÄTTEN musste ja über dem Lagerfeuer dort gebrutzelt werden....ich konnte in der gesamten Zeit allerdings nur 2 von den Biestern töten, die haben aber nichts hinterlassen!? die anderen Elementaries konnte ich nichmal anklicken.
Naja, jedenfalls is jetzt das Sapta verbraucht....die Quest is nich mehr im Q-log drin und Brine will mir die Quest auch nich mehr geben :(
So weit zum Problem.....hatte das hier jemand auch so????
Naja, hab dann das erste mal den gamemaster kontaktiert...nachdem ich meine Frage formuliert hatte stand da bei der Mini-Karte "offenes Ticket vorhanden" ....da dachte ich, wenn da steht "ticket bearbeitet" oder so....dann hat der gm zurückgeschrieben......
heute morgen logg ich mich ein und der Spruch ist weg.....aber keine Antwort vom GM.
Kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem GM funktioniert bzw. was ich falsch gemacht haben könnte!?
.....Ohne mein Wassertotem fühl ich mich nich als ganzer Schamane *schluchz*

williamgallagher am 10.04.2005 12:09 schrieb:
...
Naja, hab dann das erste mal den gamemaster kontaktiert...nachdem ich meine Frage formuliert hatte stand da bei der Mini-Karte "offenes Ticket vorhanden" ....da dachte ich, wenn da steht "ticket bearbeitet" oder so....dann hat der gm zurückgeschrieben......
heute morgen logg ich mich ein und der Spruch ist weg.....aber keine Antwort vom GM. ...
Das ist saublöd formuliert (vom Spiel aus):
"Offenes Ticket vorhanden" heißt, daß deine Nachricht erfolgreich versendet wurde und im Eingangsstapel des GM auf die Bearbeitung wartet.

Wenn du auf das Icon im Spiel klickst und etwas in das Fenster eingibst, ersetzt du dein vorheriges Schreiben mit dem Neugetippten (afaik).

Wenn du also oben das Icon hast, einfach nichts mit machen (weiterspielen kannst du), sondern warten, bis dich a) ein GM im Spiel kontaktiert b) du eine Email bekommst, das du im Spiel nicht erreichbar warst.

Die Anzeige wird nach dem Eintreten von a) ode b) entfernt.

Du schreibst oben "dann hat der gm zurückgeschrieben......". Hat er dir denn nicht helfen können ?
Wenn das "offene Ticket" weg ist, ist das Problem für Blizz erledigt, dann kommt auch nichts mehr.
Die GMs fragen doch am Schluß immer, ob's das war oder ob sie noch weiter helfen können - Missverständnis ?

Schreib einfach nochmal an den GM und vergewissere dich, daß du dein Problem genau und unmißverständlich vorträgst. Zu viele Informationen gibt es da meist nicht, eher zu wenig.

Nein, also ich vermutete, dass da dann eben "ticket bearbeitet" oder ähnliches steht, als Hinweis darauf, DASS er überhaupt geantwortet hat...also der gm hat mir nicht geholfen, jedenfalls habe ich im chatfenster nichts gesehen und ne mail hab ich auch nicht bekommen, weder bei web.de noch im game......also kann es nur sein, dass ich es nicht gesehen habe, wie der gm nach dem Eingeben meiner Frage auf meine Frage over chat antwortete. Demnach werde ich wohl versuchen jenen gm nochmals zu kontaktieren und dann genau auf das aktuelle Geschreibsel achten.......ich probier das mal.
..............Erstmal vielen Dank für deine Hinweise!!!

Zurück