Gabriel Knight Sins of the Fathers

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo, ist jemand von euch schon am vierten Tag und kann mir erklären was ich am Dachboden der Großmutter mit der Uhr machen soll? Die Komplettlösungen die vorhanden sind beziehen sich alle auf das Original aber nicht auf die Anniversary Edition!? lg
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.151
Reaktionspunkte
7.505
Soweit ich es noch in Erinnerung habe musst du eine bestimmte Uhrzeit einstellen, dann öffnet sich eine in der Uhr eingebrachte Geheimschublade mit besonderem Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Ja drei Uhr wenn s nach der Komplettlösung für das Original geht, nur passiert bei der Anniversary Edition gar nix! Die is nämlich ein bissi anders aufgebaut und die Lösungshilfe für das Original is daher nur bedingt brauchbar...angeblich müssen sich die Symbole auch mitdrehen?! Und noch was is komisch, wenn ich die Spielinterne Lösungshilfe aufruf wird mir da keine Hilfe mehr angezeigt. Blöde Sache denn das Spiel is durchaus unterhaltsam...
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.151
Reaktionspunkte
7.505
Hmmm... Dann kann ich dir auch nicht helfen wenn die Änderungen an den Rätseln vorgenommen haben.
 
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Spielt das Game sonst noch jemand und weiß weiter bei dem Uhrenrätsel???
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Ich bin leider noch nicht so weit, werde aber bestimmt wieder hier vorbei schauen.
 
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo, habs geschafft! Einfach die Symbole drehen, den Drachen oben und auf drei Uhr stellen!!! lg
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Ich war halt so scharf auf Dreamfall, dass ich das erstmal durchgezockt habe. Gabriel kommt auch noch dran. Schön, dass du es herausgefunden hast.
 
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo Hanfred, wenn du Dreamfall durch hast kannst du mir sicher helfen!? Und zwar brauch ich ein Geschenk für das Mädel in Chinatown um die Lady zu treffen? Weiss jetzt ihren Namen nicht aber das Mädel steht vor den Booten am Markt!? LG
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Diese weißen bauchigen Weinflasche sehen teuer und edel aus.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Genau. Man kann das "Geld" übrigens direkt mit der streitenden Händlerin benutzen. Da stand ich erst selber auf dem Schlauch.
 
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
OK danke, werd bei Gelegenheit mal reinschauen....LG
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.151
Reaktionspunkte
7.505
So, hab mir mal einige Gameplay-Videos angesehen, und... Ach, ich weiss nicht.
Die optische Frische und die Animationen gefallen mir, die Hintergründe sehen teils gut, teils weniger gut aus... Der aufgemotzte Soundtrack klingt auch gelungen... Aber die Sprachausgabe... Ohne Curry und Rimini, da geht soviel Atmo in den Dialogen verloren...

Naja, wenn's mal weniger als nen Zehner kosten sollte, werd ich es mir vielleicht gönnen. Das Original aber hüte ich nachwievor wie nen Schatz. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Stimmt die Sprachausgabe is echt gewöhnungsbedürftig! Aber spätestens in Afrika wird's dann richtig spannend. Ich kenn das Original ausserdem gar nicht...von daher find ich trotzdem das die Neuauflage trotz schlechter Synchro was wert is. Muss aber gestehen das ich ja auch keinen Cent dafür bezahlt habe, also hab ich nix verloren ausser Zeit und von der hab ich genug ;)
 
Oben Unten