• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GA-P35-DS3 USB Problem

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe das oben genannte Mainboard.
Dazu Windows XP mit Service Pack2.
Das Problem ist , das wenn ich ich hinten am USB Port was anschließe immer die Meldung kommt ich könnte höhere Geschw. erzielen usw. allerdings müssten die USB Ports ja alle USB 2.0 sein!
Ich habe eigentlich alle Mainboardtreiber drauf aber auf der gigabyte seite hab ich auch keien USB Treiber oder sowas gefunden!

Hab mal ein Bild vom GeräteManger gemacht viell bringts ja einem was:
http://img169.imageshack.us/img169/1945/usbkx6.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Martinie
 
besorg dir mal das neueste inf-tool von intel. http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=N&ProductID=2842&DwnldID=14528&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional&lang=deu
 
Zurück