• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G2dNdR: Kann Quest nicht beenden

V

Voodoo-Priester

Gast
Hiho!

Ich habe Rod's Schwert NICHT halten können und habe damit die Wette verloren. Ich habe ihn dann noch umgehauen umd die Quest: "Mit freundlichen Grüßen" machen zu können.
Wie aber beende ich jetzt die Quest mit Rod's Schwert?
Ich bin jetzt bei der Miliz und habe inzwischen über 30 Stärke. Habe ihn nochmals umgehauen um ihm das Schwet abzukönpfen aber ich kann ihm es immer nur wieder zurückgeben. Nie aber beendet sich die Quest. Ein Spruch "vergessen" hat auch nix bewirkt.

Grüße
Voodoo :

ohne jetz den anspruch auf absolute sicherheit erheben zu wollen: manche quests kann man einfach vergeigen. viell steht es in deinem quest logbuch eh schon als gescheiterte quest. ansonsten fiele mir nix ein womit man dich an die exp und quest ende rankommt.
wenn ich recht hab, nimms ned so schwer. wirst noch viel quests und viel kriegen.

wenn ich mich recht erinnere musst du rod's schwert bei einem verkäufer am marktplatz kaufen. Kaufst das schwert und gibst es Rod.

assman am 07.02.2005 14:07 schrieb:
wenn ich mich recht erinnere musst du rod's schwert bei einem verkäufer am marktplatz kaufen. Kaufst das schwert und gibst es Rod.
falsche quest.

Shadowhal am 07.02.2005 14:01 schrieb:
ohne jetz den anspruch auf absolute sicherheit erheben zu wollen: manche quests kann man einfach vergeigen. viell steht es in deinem quest logbuch eh schon als gescheiterte quest. ansonsten fiele mir nix ein womit man dich an die exp und quest ende rankommt.
wenn ich recht hab, nimms ned so schwer. wirst noch viel quests und viel kriegen.

Das befürchte ich leider auch. Gothic 2 hat da noch einige kleine Bugs, so dass einige Quests, die eigentlich unter "gescheitert" stehen müssten, immer noch als aktiv angezeigt werden. Ist aber nicht weiter tragisch, und ein wichtiges Quest wars ja eh nicht.

erinnert mich daran als ich zum ersten mal gothic 1 gspielt hab. war eine von den ersten quests: whistlers schwert. was mach ich dödel? ich klick auf die antwort "whistler wolltest dus für 100 verkaufen". tja, pech und verschissen die quest. war ja mein erstes mehr oder weniger rollenspiel und ich hätt gar ned dacht dass man da überhaupt quests verscheißen kann. war ne nette erfahrung.

so wirds wohl sein.

Wurd einfach net übertragen.

Danke für eure antworten! :)

Zurück