Homerclon
Spiele-Enthusiast/in
klar lässt sich das ändern, nur müsste man erstmal rum probieren wo das steht, es gibt nämlich keine Cheatanleitung wo das beschrieben wird.davied am 07.11.2004 15:52 schrieb:Homerclon am 07.11.2004 00:00 schrieb:Das bringt nicht viel, da man dann trotzdem noch einen Lehrer braucht und mindestens 1% lernen muss, sonst hat man 100%, man ist aber trotzdem nur ein "Kämpfer", das lässt sich auch mit keinem Cheat ändern.XardasDmB am 06.11.2004 19:03 schrieb:Ich kenn ja in Gothic (ich habe es jedenfalls bis jetzt gedacht) jeden cheat. aber ich wusste nie wie man die Talente (Einhand, Zweihand, Bogen, Armbrust, Diebesfähigkeiten) per cheat manipulieren kann. kannste mir vielleicht mal sagen wie das geht?Lumme am 09.10.2004 16:02 schrieb:Hab nie als Magier gespielt, aber zu Problem 1 kann ich was sagen:
Ich bin als Warg umhergestreift, hatte dann ein Level up, und nach der zurückverwandlung hatte ich o Wunder 10% mehr auf Einhand. KA warum. Ich habe es dann per cheat wieder nach unten korrigiert. Ic h will ja nicht mogeln
Daher nutze einfach den cheat:
insert ch
damit kannste alles wichtige einstellen, auch LP kannste dir so geben.
Der NPC der dann erscheint verschwindet wieder von alleine.
Falsch:
b (der Charakterbildschirm erscheint...) marvin b (...und verschwindet wieder)
F2 edit abilities ENTER
hitchance ENTER
Welche Zahl welchem Talent entspricht weiss ich jetzt nicht.
Dann gibt es noch irgendeinen Animationscheat, mit desen hilfe der Held z.B. so kämpft als hätte er 60% Einhand und mehr. Allerdings kenne ich diesen Cheat nicht und weiss auch nicht wo er steht.
Für was auch, wenn man irgendwas ändern will kann man ja den Charakter Helper(ch) nehmen.