• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G15 Temperaturanzeige Programm

FChecker

Anwärter/in
Hi zusammen,

da ich hezte meinen CPU übertaktet habe wäre es schön ein Programm zu haben, was die CPU Temperatur während des Betriebes und des Spielens auf dem LCD-Display der Logitech G15 anzeigt.

Wenn ihr ein kennt oder mir ertsllen könntet wäre ich sehr dankbar.

(keinen boick meinen neuen E6400 schon durchschmoren zu sehen) ^^

mfG

FChecker :top: :top: :top: :top: :top: :top:

FChecker am 08.09.2006 18:27 schrieb:
Hi zusammen,

da ich hezte meinen CPU übertaktet habe wäre es schön ein Programm zu haben, was die CPU Temperatur während des Betriebes und des Spielens auf dem LCD-Display der Logitech G15 anzeigt.

mfG

Mich würde das auch mal interssieren wie man die Prozessortemperatur angezeigt bekommt.

Dani-s am 09.09.2006 09:39 schrieb:
FChecker am 08.09.2006 18:27 schrieb:
Hi zusammen,

mfG

Mich würde das auch mal interssieren wie man die Prozessortemperatur angezeigt bekommt.
Öhm der taktet sich doch runter wenn er zu heiß wird^^nimm doch einfach mainboard monitor oder ähnliches da kannste dann einstellen ab wan nder alarm schlagen soll...

Ein Tool nur für Temperatur kenne ich nicht, aber es gibt einige Applets die das mit anzeigen. Das hier z.B. http://www.g15mods.com/forum/viewtopic.php?t=349

In G15 Foren solltest Du noch mehr finden können =)

Zurück